"Es ist nur...so mehr zeit wir verbringen und ich merke, das ich dich nicht gehen lassen kann...weil ich es einfach nicht will... ..wie heute zum beispiel..ich würde am liebsten, jede Sekunde nur mit dir verbringen..und dir zeigen wie sehr ich dich liebe..... ..desto bewusste wird mir, das alles bald vorbei sein kann."
Simone standen die tränen in den augen "ich weis es ist so wunderschön wir verbringen jede minute sekunde miteinader und darüber bin ich so froh und ich werd doch ganz verrückt wen ich dich mal 5 min nicht küssen kann, ich weis ich hab auch angst davor wenn das vieleicht schon in 2 tagen alles vorbei ist und wir uns nicht mehr küssen können und uns nah sein können", sagte Simone und kuschelte sich noch enger an ihn.
"Simone..ich will das nicht... ..ich will dich nicht verlieren, ich will nicht aufhören dich zu küssen, ...und am aller wenigsten will ich dich verlassen. Du bist die Frau..die ich jahre lang gesucht habe, du bist die jenige die mir zeigte, wie sehr man lieben kann du bist alles für mich, und ich würde jederzeit für dich sterben." sprach er leise und in seine Augen, traten ebenfalls Tränen.
Simone war fassungslos wunderschön war es was er sagte sie wusste nicht was sie sagen sollte.
"ich liebe dich ich will doch auch nicht das du weggehst ich will das du immer bei mir bleibst und bei unserer prinzessin und ich will endlich nach so vielen schmerzen streiten wieder mit dir glücklich sein und das für immer ich will darauf nich verzichten dich zu küssen oder sonstiges wieso muss uns beiden immer das leben so schwer gemacht werden wieso", fluchte SImone und kroch in seine arme und lehnte ihr gesicht an seine brust.
"Ich weiß es nicht, warum uns beiden immer Steine in den Weg gelegt werden müssen. Ich weiß nur, das wir beiden zusammen gehören und es endlich verdient haben, unsere Liebe zu genießen. Hätten wir unser Leben nicht immer so, wie in den vergangenen Stunden und den Stunden in Florida leben können?" fragt er leise und legte seinen Kopf, auf ihren und strich ihr über den Arm.
"ich weis es doch auch nicht alles war so toll und jetzt bleibt uns gemeinsam vieleicht noch 2 tage aber versprech mir eins du musst stark sein und es schaffen für unsere tochter"
"Ich weiß nicht, ob ich es versprechen kann. Aber wir beide wollten ja noch über den Atlantik schippern." lächelte er und wollte sie, auf andere gedanken wieder bringen.