"Mh..ich kann aber nicht aufhören."flüsterte er stockend während ersie immer weiter küsste.
"ich doch auch nicht",murmelte Simone und mussteirgendwie als seine küsse erwidern...
Richard jetzt reiß dich zusammen...du bist doch kein Teenie mehr.."So jetzt geh ich aber wirklich, ins andere Bad."beschloss er und löste sich schweren Herzens,von ihren Lippen und ging.
"gute entscheidung", sagte simone und zog sich ihre bluse ausund ihren rock um sich ihre unterwäsche zu wechseln und ihren schlafanzug anzuziehen.
Richard war relativ schnell fertig mit umziehenund wartete auf der Couch und einer Deckeschon auf Simone.Ich vermisse sie jetzt schon, und ich habe sie grade mal 5 minuten nicht gesehen, ich glaub ich werde verrückt...
Simone kam nach dem sie sich abgeschminkt hatterunter und setzte sich zu ihm auf die couch.
"Da bist du ja endlich"strahlte er erleichtert und nahm sie in den Arm.
"was heißt endlich so lang war ich doch garnicht weg", lachtesie und kuschelte sich in seine arme.
"Tut mir leid, ich weiß auch nicht, warum ich plötzlich so anhängig bin."sagte er beschämt.
"nicht schlimm mein schatz süß find ich das",meinteSimone und küsste ihn zärtlich....Da Klingelte es schon udn das Essen kam.........
Während Simone zur Tür ging,um das Essen zu holen.Wischte sich Richard eine plötzlich entstandene Träne weg.Ich liebe sie so..warum muss das vielleicht bald vorbei sein.
Simone kam mit dem essen und teller und gabelzurück "so unser essen ist da wieso muss ich immer gehen",witzelte sie.
"Naja ich möchte keine Kalorien verbrennen, deswegen darfst du gehen."grinst er und nahm ihr sein Essen ab.
"haha ah der herr will nicht abnehmen ",lachte sie und kuschelte sich anihn und fing an zu essen.
"Der Herr muss nicht abnehmen."lachte er und fing ebenfalls zu essen.