"oja wirklich was haben sie und ich den für ein date im schlafzimmer also wirklich muss ich mir sorgen machen das sie mich verführen wollen", fragte simone verführerisch und machte ihm ein knutschfleck.^^
"Also sorgen machen, ist schon mal grundsätzlich immer gut. Ich würde vorschlagen da lassen wir uns mal überraschen, was so auf sie und mich vorkommt." sagte er und lies sie aufs Bett fallen, und beugte sich über sie.
"Dafür habe ich auch lange trainiert, aber mit so einer reizenden Partnerin, wie sie es sind macht das trainiern doch spaß." lachte er und knöpfte ihr Hemd auf, wobei ein Knopf abfiel. "Oh da war wo was nicht standhaft."
"Also wirklich ich trainiere doch öfters, mit dir das letzte mal war vor 15minuten." behauptete er und schob ihre Bluse an die Seite, um sie sanft auf der Brust küssen zu können.
"Ja mein Schatz, oder wusstest du etwa nicht, das man beim Sex die meisten Kalorien verbrennt und alles anspannt?" meinte er gespielt ernst und zog ihr die Bluse ganz aus.
"Doch schon aber so viel ich dachte ja immer beim harten training verliert man mehr kaloriene",grinste Simone und küsste ihn leidenschaftlich und küsste seine brust.