Er wischte sich die Tränen fortund ging ins Bad um eine kalte Dusche zu nehmen,er wollte einfach nur abschalten und vergessen...
wieso denkt er so ein scheiß ich liebe ihn doch nur ihnwieso wie konnte er nur daran zweifelnich kann das nicht mehr ich muss hier raus....Simone stand auf und wollte wieder aufs eissie sagte jennifer noch bescheid wo sie warund fuhr dann weg.
Nachdem er sich wieder halbwegs beruhigt hatte,ging er nach unten und wollte mit Simone reden,doch er traf nur auf Jenny."Sag mal Jenny, weißt du wo deine mutter ist?"
"Ja auf dem eis", sagte Jenny.
"Auf dem Eis?"Hat sie mich etwa doch nicht angelogen..
"Ja im zentrum in der eishalle"
"Okay, könntest du vielleicht auf Sofie aufpassen? Ach und hast du heute morgen, mit deiner Mutter telefoniert?"
"Ja hab ich ich hab sie was gefrag wieso?""ja kann ich wieso?"
"Nur so, okay danke ich will ins Zentrum."meinte er und verschwand auch schonaus der Villa und fuhr zur Firma.
"nicht mal eine antwort bekommt man hier tzzz", zickte jennyrum und ging nach oben
An der Villa angekommen,stieg Richard sofort aus und lief zu ihr,um ihr die Tür aufzuhalten."Sie haben übrigens, einen perfekten knack Arsch."zwingerte er ihr zu und nahm ihre Handum ihr gentalmenleit aus dem Wagen zu helfen.
"Aja hab ich das ", sagte sie verführerisch"aber ihrer ist auch nicht schlecht",meinte simoneund die zwei gingen in die villa rein.
"Was heißt den hier..nicht schlecht?"fragte er empört und hob sie hoch.
"oh ich meinte natürlich verdammt sexy und heiß",kicherte sie.Jenny sah von oben ihre eltern und musstelachen ah versöhnung süß, dachte Jennyund verschwand.
"Das will ich dir ihnen auch geraten haben. Und jetzt haben wir noch ein Date."grinste er frech und trug sie die Treppen hochins Schlafzimmer.