nach dem Simone geduscht hatte steckte sie sichdie Haare hoch und zog sich ihren grünen rock anund den passenden bläser dann ging sie sofie wecken.
Endlich hatte er alles notwendige eingepacktund konnte sich im Bad anziehn gehen undanschließlich sich rasieren.
Simone fütterte die kleine und zog ihr was anderes an und kuschelte etwas mit ihr.
Danach lief er ins Kinderzimmerund trat leise an Simone ran."Ohne sieht es viel besser aus."meinte er leiseund zog ihre Haarstrangen aus dem Haar,damit sie offen über den Rücken fielen.
"hey meine haare ich hab eine viertel stunde dafür gebraucht" fauchte simone.
"So gefällt es mir aber besser."grinste er und drehte sie zu sich.
"aber zusammen find ich sie schöner", meinte Simone und spielte mitder kleinen.
"Dann mach sie dir, halt wieder zusammen. Schließlich sind es deine Haare."sagte er und gab ihr die Spangen.
"Ja mach ich auch", fotzelte Simone und machte sich die Haare zusammenund packte ihr schmink zeug im vbad zusammen
Na die hat heute mal wieder eine Laune.."Können wir dann los fahren?"
"Moment ich muss noch meine schuhe und mein badeanzug einpacken", rief Simone
"Okay"sagte er und trug seinen Kofferschon mal zum Auto.
"Ja", sagte Simone und packte ihr zeug ein und machteden koffer zu und gab ihrerkleinen einen großen kuss auf dem Mund.
Richard kam wieder zurückund verabschiedete sich auch von seiner kleinen."Tschau kleine und sei ja artig zu deinen Schwestern."
Die kleine witzelte was vor sich herumSimone fehlte die kleine jetzt schon und sie legte sie ins bett