"..das ich das vielleicht, bald nicht mehr kann..dich küssen, ..dir sagen wie sehr ich dich liebe, ...dich berühren und für dich da sein, wen es dir schlecht geht." sagte er leise und vermied dabei sie an zuschauen.
Simone kamen die tränen runter davor hat sie auch angst ihn nicht mehr küssen zu können spüren zu können oder einfach in seinen Armen liegen können
"Schau mich bitte an", bat Simone ihn und nahm seine hand in ihre. "Davor habe ich auch große Angst dich zu verlieren dich nicht mehr küssen zu können und vieles mehr aber daran dürfen wir nicht denken du schaffst das schon du musst es für mich und sofie und für den rest unserer kinder schaffen hörst du du darfst nicht aufgeben ich liebe dich egal was passiert oder was noch kommen mag", sagte Simone und schaute ihm dabei in die Augen.
"ich doch auch aber lass uns einfach jetzt die schöne zeit gemeinsam genießen uns nicht mehr streiten oder darüber nach denken du schaffst das da bin ich mir sicher schatz", sagte Simone und küsste ihn zärtlich.
"Simone du machst dir das zu einfach. Wir können das nicht einfach verdrängen oder ich zumindestens nicht. Wen ich bei der OP sterbe oder später durch den Tumor, bis dahin muss noch soviel geklärt werden." meinte er und erwiderte kurz ihren Kuss.
Wen sie sich jetzt einredet das ich nicht sterbe und es dann doch tut...dann wird sie zusammen brechen.
Simone kamen bei diesen worte eine emotion der gefühle und tränen herrunter sie weinte ,weinte einfach bitterlich.
"ich weis aber ich will dich nicht verlieren nicht schon wieder das hab ich schon so oft und ich will dich nicht für immer verlieren", sagte sie leise mit zittriger stimme.
"Hey Mönchen, ich will dich doch auch nicht verlassen, aber dir muss bewusst sein, das es sein kann. Und wen dieser Fall auftreten sollte, dann möchte ich einfach das alles geklärt ist." flüsterte er und kraulte ihr über den Rücken.
"ich will dich aber nicht für immer verlieren wer hält mich dann in den armen wer krault mir den rücken und wär tröstet mit und wer küsst mich dan ich schaff das doch garnicht ohne dich mit den kindern udn der firma dann bin ich ganz alleine abends", sagte sie und weinte in seinen armen weiter.
"Simone du bist eine umwerfende Frau, du wirst nicht lange alleine sein." versuchte er kühl zu sagen, doch tief in seinem inneren versetzten ihm die Worte einen Stich.
"Das sagst du jetzt. Aber wen es wirklich passiert, wen ich..sterbe dann, dann wirst du einen neuen Mann finden und mit ihm glücklich werden." wisperte er und küsste sie auf die Haare.
"Nein niemals ich werd niemanden so lieben können wie dich und ich will auch mit niemand anderes zusammen sein das schwör ich dir ich liebe nur dich und werd niemanden so stark lieben können", sagte Simone.......