"ich weis schatz", lachte Simone."aber ich glaub wir hätten nicht aufhören können",grinste Simone.
"Das glaube ich allerdings auch, aber jetzt ist sie ja still. Und außerdem muss sich mich verstehen, den wer kann dir schon widerstehen?"
Simone musste lachen und küsste ihn zärtlich
"Mh..ich liebe deine Lippen."sagte er leise und erwiderte ihren Kuss gefühlvoll.
"ich deine auch", witzelte Simone
"..und deine Augen, deine wunderschönen weichen Haare, und nicht zu vergessen, deine helle Haut, deine Beine, dein Dekollte, rundum ich liebe jeden millimeter an dir."lächelte er und strich ihr überdie Wange.
Simone musste lachen als er dies alles aufzählte"du bist verrückt", lachte Simone und schaute ihm in die Augen.
"Ja das bin ich Frau Steinkamp, und zwar nach ihnen."wisperte er und blickte ihrtief in die Augen.
"ich auch nach ihnen herr steinkamp", fotzelte Simoneund zog ihn an sich ran um ihn besser küssen zu können.
Richard lies sich nur zu gernan sie ran ziehen und küsste sie freurig auf den Mund.
"ich kann garnicht genug von dir bekommen", sagte Simoneund küsste ihn wild weiter.
"Da geht es dir ja so, wie mir."schmunzelte Richardund fuhr mit seiner Hand ihrem Bauchnachoben zu ihrer Brust und streichelte sie sanft.
Simone grinste ihn an und schaute ihndabei in die Augen und machte ihre haare zur seite.
Kaum hatte sie ihre Haare,auf die Seite gelegtfing er an ihren Hals mit sanften Küssenzu versehen.
Simone schloss die Augensie liebte es wenn er ihren hals küsste"ich liebe das wenn du meinen hals küsst", flüsterte sie.