Danach ließen sich keuchelndvoneinander ab und schaute sichverliebt an.
Simone lächelte und kuschelte sich unter die decke.
Ob es womöglich das letzte mal war...Richard rutsche an sieund knapperte an ihrem Ohr.
"es war wünderschön",sagte Simone und genoß den momanteinfach mit ihm alleine zu sein.....ich hab so angst was ist wenn es das letzte malgewesen war für immer...........
"Das war es"flüsterte er und zog ihren süßen Duft ein.ich will nicht, dass es das letzte mal war...
Simone lächelte und küsste ihn..........ich will das es niemals aufhört er soll mich nicht verlassen.........
"Was nicht alles, aus kuscheln werden kann."lachte er und hatte seine Handauf ihren Bauch.
"ja stimmt ", lachte Simone und schaute ihm in die augenund schloss die Augen.....
"So jetzt kannst du weiter packen."
"ne später ich will noch kuscheln",witzelte Simoneund küsste ihn.
"Seit wann vernachlässigst du den packen, für kuscheln?"grinste er und erwiderte ihren Kuss sanft.
"tja nach so einem schönen abenteuer bin ich einfach zu faul undwill lieber mit meinem mann kuscheln", lachte Simone.
"Du bist einfach unglaublich"hauchte er und rieb seine Nase sanft,an ihrer Schläfe.
Simone grinste frech und kuschelte sich an ihn....
"Eigentlich hätten wir Sofie, nicht schreien lassen dürfen"grinste er und schloss sie ganz fest in seine Arme.