"Das ist doch offentsichlich, das du schon gleich mal vor gesorgt hast und schon den nächsten Mann, angelacht hast. Von wegen du liebst nur mich, dir ist es doch scheiß egal ob ich sterbe!" schrie er sie wutend an und rannte ins Schlafzimmer.
"Richard ich liebe dich und mir ist es nicht scheiß egal ich habe dir gesagt ich liebe nur dich und niemand anderes und ich werde auch niemals einen anderen mann haben wie kannst du nur so ein scheiß denken ich liebe dich richard ich würde alles für dich tun wieso weisd zu mich so ab und wie kommst du auf so ein schwachsinn", schrie Simone durch die tür.
"Ja klar, erzähl doch nicht. Das heute morgen auf der Yacht, war mit sicherheit nicht einer von unseren Töchtern. Sondern dein neuer Lover und du kannst mir auch nicht erzählen, das du eben aus dem Zentrum kommst. Den die Firma ist pleite, da würdest du niemals so fröhlich und mit einem lächeln nachhause kommen. Du warst doch bei ihm und was ihr da gemacht habt, will ich überhaupt nicht wissen." sagte er aufgebracht und dabei pochte sein Kopf immer mehr.
"Du bist beklopt frag doch unsere Tochter frag Jennifer das ich heute morgen mit ihr Telefoniert haben schau doch mein Handy nach nUmmer oder Sms durch wenn du schon so wenig vertrauren in mich haben ,nein ich war nich bei meinem lover wer soll das den bitte sein soll ich dir mal was sagen ich war in der firma ja ich war so fröhlich ,weil ich nach 19 jahren wieder auf dem eis war und ich musst einmal nicht daran denken das du mich ignorierst die firma pleite ist und das du vieleicht stirbst", schrie Simone dabei kamen ihr die tränen runter.
"Es ist doch gut, ich kann dich vestehen ist ja auch logisch, das du dir einen neuen Mann suchst. Schließlich kann es ja sein das ich übermorgen den Löffel ab geben oder ich langsam vor mich hin vegetiere und auf den tot warte. Und soweit kommt noch, das ich an deine Sachen gehe und dich kontrolliere."
"Du bist ein arsch wie kannst du so was denken ich liebe dich wir haben eine verdammte süße tochter ich würde dich niemals betrügen ich liebe dich wieso wieso glaubst du mir nicht", schrie Simone und rannte nach unten um nach draußen zu gehen.
wie konnte er wie konnte er nur an ihrer liebe zu ihm zweifeln wie konnte er nur er hatte so wenig vertrauen wieso in den letzten tagen die sie noch hatten