So kenne ich sie ja gar nicht, das sie so ausgelaugt ist..Richard stand vom Bett auf und lief runterin den Garten, um die kühle winterluft geniesen zukönnen.
Simone schlief ruhig weiter
Langsam fing es an dunkel zu werden.......Richard ging zu Sofie und nahm sie mit ins Schlafzimmer."Mönchen..könntest du sie kurz stillen? Danach kannst du weiter schlafen."bat er sie leise und legte Sofie neben sie.
Er ries Simone aus ihrem Schlaf was ihr garnicht gefielsie nahm sofie auf den armund küsste sie"na meine maus hast du hunger?"Simone fing dann an ihre kleine zu stillen.
Nachdem sie Sofie gestellt hatte,nahm Richard ihr die kleine wieder ab und ging.[/i]
Simone lies sich wieder in die kissen fallen
24uhr in Essen.....Richard saß immer noch unten auf der Couchund schaute Fernsehn.
wieso geht er einfach runterund lässt mich alleine hab ich mal wieder was falsch gemacht?
Richard musste herzlich lachen,über die Show von Mario Barth.
Simone lag hell wach und versuchte zu schlafen
Dann war auch diese Show zuendeund er schlich sich leise durchs Schlafzimmer,ins Bad.
Simone hörte ihn und drehte sich um und tatso als sie schläft.
Als er fertig umgezogen ausdem Bad kam, kroch er unter die Deckeund kuschelte sich an Simone."Ich liebe dich.."hauchte er und liebkoste ihren Hals.
Simone musste lachen udn versuchte sich nichts anmerkenzu lassen und schloss weiter die augen.ich dich auch
"Hey..was gibts den hier zu lachen?"fragte er leise und biss sich auf die Lippe.