Simone hatte die klein gefüttert und spielte mit ihr imbett des schlafzimmers.
Richard kam an der Villa an und liefdirekt ins Schlafzimmer und öffnete die Tür.
Simone verdrehte gleich die augenund beachtete ihn nicht
Er spürte das sie nicht mit ihm reden wollteund so ging er wehmütig wieder raus,und ging ins Wohnzimmer.
Simone spielte mit ihrer kleinen weiterund kuschelte mit ihr........
Ich wünsche ich wäre tot...Er lies sich auf die Couch fallenund schloss seine Augen, um besser nachdenken zukönnen.
Simone badete noch die kleine und legte sie irgendwann ins bett.Frau Scholz rief sie zum Mittagessen
Da Richard kein hunger hatte,blieb er auf der Couch liegen."Hallo Papa, wie geht es dir den?"fragte Vanessa neugierig und setzte sich zu ihm."Ich habe die OP überlebt, und der Tumor ist weg."antworte er kühl und behielt dabei,seine Augen geschlossen.
"oh das ist doch prima",sagte Vanessa.......Simone kam gerade runter und setzte sich an den esstischund fing an zu essen.
"Geht so"
"wieso geht so",fragte nessijennifer setzte sich zu ihrer mutter an den tisch."du siehst blas aus mama""ach nein echt das kommt wohl davon dasich gestern zusammen geklappt bin"
"Ist nich wichtig Vanessa."sagte er und stand auf,um ins Schlafzimmer zu gehen."Was ist den mit ihm los, freut man sich nicht, wen man lebt?"fragte Vanessa verwirrt in die Runde.
"Schon",sagte Jenny.Simone aß ihre suppe.....
"Mama, was ist den schon wieder los mit euch?"
"was soll los sein dein vater will mich nicht mehr sehnaber sonst nichts",sagte sie gereizt und stand auf,weilihr der hunger vergangen wahrund wollte in die firma ,weil heute der insolvenz berater kam.