"Nein das warst du, eine lange Zeit nicht mehr. Erst nachdem wir wieder zusammen kamen, hast du dich verändert."
Simone schaute ihn an"mh........ ja""lag an sofie",witzelte simone.
Richard lächelte sie einfach nur anund spielte mit ihren Haaren."Ich will nicht schlafen."
"ich auch nicht"
"Dann bleiben wir einfach wach und kuscheln."lächelte er und drückte sie fest an sich,und flüsterte er ewige Liebesschwöre ins Ohr.
"gute idee",sagte sie und drehte sich zu ihm umund küsste ihn.
Richard erwiderte ihren Kuss zärtlich.Wen morgen bei der OP was schief geht, wird es das letzte mal sein das ich mit ihr hier liege, aber wen morgen feststellen das ich einen bösartigen Tumor habe, wird alles noch viel schlimmer..
Simone küsste ihn nochmal und schmieg sich an ihn.
"Du solltest vielleicht doch schlafen, damit du morgen fit bist."flüsterte er und kraulte sie am Rücken.
"mh....... joa",sagte sie leise und kuscheltesich nochmals an seine brust und machte die augen zu.
"Träum süß, mein Liebe des Lebens."flüsterte er und schloss ebenfalls die Augen.
"du auch meine liebe des lebends",sagte sie leiseund schlief ein....
Eng umschlungen schlief Richard auch ein..
Am nächsten Tag es war schon 10 uhr und die beiden schliefen immernoch.
Richard öffnete seine Augenund schaute geschockt auf den Wecker."Mönchen aufwachen, wir müssen in einer Stunde im Krankenhaus sein."sagte er und rüttelte leicht an ihr.