"Ich will dich auch"stöhnte er leicht und erwiderte all ihre Küssedoppelt und wild.Lange konnte er ihr nicht mehr stand haltenund drang sanft und erregt in sie.
Simone kneifte sich noch mehr in die kissenals er in sie eindrangund stöhnte lautdie zwei bewegten sich wie im rythmus mal schnellermal langsamer
Richard spielte mit ihrund machte ein Wechselspiel aus,weiter in sie eindringen und ihn wieder aus ihr rausziehen draus.
Simone schaute ihn böse ansie wusste das er sie ärgern wollteund zogihn näher zu sich genau an ihre brüsteund stöhnte ........... wieder"oh"
Immer wieder küsste erihre Brüste und zogmit seiner Zunge kreise um ihre Knospen,dabei glitt er wieder tief in sie.Ich liebe es..ich liebe sie..
oh mein gott er bringt mich noch umich liebe ihn das gibts doch garnicht er macht mich jedesmalschwach..........die zwei küssten sich wilder
Seine Hände wanderten zu ihrer Taillieund hielten sich daran fest,während er fest zustieß unddabei mit ihrer Zunge züngelte.
Simone hielt sich an ihm fest dabei kamen wiederall die erinnerungen darandas es das letzte mal sein wirdihr kamen die tränen herrunter.
Da es dunkel war,sah Richard nicht das sie weinteund setzte das Liebesspiel leidenschaft fort.
Simone küsste ihn leidenschaftlich zwar mit tränen in den augen
Nachdem die beiden ihren Höhepunkt der Lusterreicht hatten, liese sich erschöpft voneinander ab und Richard rolltesich von ihr runter.
Simone lies sich ins bett fallen und drehtesich um und atmete schwerwas das jetzt für immer war es wirklich unser letztes mal
"Es war wunderbar."flüsterte er und rutsche von hinten an sie.
"ja war es",sagte SImone leiseund ihr kamen wieder die tränen runter.
Er hörte in ihrer Stimme,das sie weinte und schlung sofort sein Armum sie."Hey Simone, was ist den? War es so schlimm."