Simone nahm die helme und gab ihm dann seinenund setzte ihren helm auf und machte ihn zu.
"Willst du eigentlich auch mal fahren?"fragte er während er sich ebenfalls, seinen Helm aufsetzte aber nicht zumachte.
haha geil hemd^^ helm^^ lachflash^^"nein lieber nicht",meinte Simone.
*lachflash* da siehst du mal wieder, wo meine Gedanken sind"Ich hätte dir auch fahrstunden gegeben."grinste er und stieg auf die Maschine.
"nein fahr du lieber", grinste Simone und setzte sich zu ihmaufs motorrad.
"Okay, dann gut festhalten."sagte er und legte den Schlüssel umund hörte genüsslich dem brummen des Motors zu.
"hab ich mich",sagte Simoneund hielt sich an ihm fest.
"Dann klammer dich mal fest. Hast du auch dein Helm zu und das Visier unten?"fragte er besorgt.
"ja mei helm ist zu deiner?"
"Meiner ist..oh gleich zu."stellte er fest und schloss den Verschluss."Bist du start klar, Mönchen?"wollte er wissen und strich ihr übers Bein.
"ja bin ich schatz",sagte SImone strahlend.
Kaum hatte sie das gesagt,nahm er seinen Fuß auf die Trittpedalenund gab Gas.
Die beiden rassten aus dem Hof.Simone musste lachen es war ein wunderschönesgefühl.
Richard gefiel es,das sie ihm so nah war und spaß hatte.Nach 1 Stunden kamen die beiden auf einer einsamund verlassenden Straße an die nur grade ausging.Richard konnte einfach nicht widerstehen,und fuhr immer schneller.
Es war windig und etwas kühlSimone musste lachen weil der windihr als ins gesicht wehte....