"Mönchen bist du dann endlich soweit?"fragte er leicht genervt, seit der schon 1 Stunde auf sie wartete.
"Ja gleich",murmelte sie und musste sich noch die stiefelanziehen.......nach weiteren 20 min kam sie raus
"Wow.."hauchte er und dabei blieb ihm die Luft weg.
"Das ding ist total eng",murmelte sie und musste lachen.
"Du siehst...wow.aus."sprach er immer noch völlig neben sichund lief auf sie zu.
"Danke schatz",sagte sie und lächelte.
"Und so willst du jetzt, eng an mir Motorrad fahren? Na ob ich mich da beherrschen kann."scherzte er und legte seine Hände auf ihre Taillie.
"Ja will ich und ja du wirst dich beherschen mein lieber",witzelte Simone."komm lass uns kurz noch nach unser prinzessin schauenund dann fahren"
"Moment..."bat er und zog sie fest an sich,um sie leidenschaftlich zu küssen.
Simone erwiderte den kussund ging in sofies zimmer.
Richard folgte ihrund konnte sich dabei nur sehr schwerkonzentrieren, da Simone einfach zu heiß in den Sachen aussah.
Simone beugte sich über sofies bett und gabihr einen kuss und deckte sie richtig zuda es herbst war.
Die Frau macht mich wahnsinnig, ich würde am liebsten....nein Richard beherrsch dich."Können wir dann?"fragte er möglichst normal,wobei sein Blick nur auf ihrem PO lag.
"ja sekunde",sagte Simoneund gab sofie noch ein letztes küsschen Dann beugtesie sich von dembett und ging zu richard.
Richard schlung seinen Arm,um ihre Hüpfte und lief mit ihr aus zur Garage um das Motorrad raus zuschieben.