"wenn sie kein training hat aber frau scholz ist jaauch noch da",sagte Simoneund zog ihren rock an und ihre bluse.
Richard konnte kaum ihren Wörtern folgen,als sie sich vor ihm umzog.Wie kann nur so viel schönheit in einem Menschen sein..
Simone zog sich ihre schuhe an und verschwand ins bad.
Nachdem Richard sich fertig angezogen hatte,lief er nach unten und setzte sich zu Jenny an den Tisch."Guten Morgen"
"Morgen",sagte Jenny und aß ihren Jurgurt.Simone kam nach 10 min auch runter"Morgen"
"Morgen Mama, wie gehts euch?"fragte Jenny vorsichtig und schaute ihre Eltern an.
ey klauerin^^ meine rolle"joa gut und selbst?"
(tja könnte mönchen ja keine antwort gewähren.)"Auch gut"Richard schenkte sich grade Kaffee ein,als ihm plötzlich was einfiel."Ich weiß ja gar nicht, wann ich morgen im Krankenhaus sein muss."
"Schön""Sicher Morgends",sagte Simoneund nahm sich ein Brötchen.
"Ich ruf lieber mal an"meinte er und lief zum Telefon."Guten Morgen Dr. Maier, ich wollte nur fragen, wann ich morgen da sein muss?"
"Guten tag so gegen 11 uhr spätestens",sagte er.
"okay, wann ist dann genau die OP?"
"gegen 2 wurde sie festgesetzt",meinte dr maier.
"Gut, das war es dann auch schon. danke und bis morgen."sagte Richard und legte auf."Um 11uhr muss ich morgen dort sein."meinte er und setzte sich wieder an den Tisch.
"schon",sagte Simone leise........heute war der letzte tag mit ihm gemeinsam