"Mh.. Ich geh mal hoch und pack schnell meine Sachen, damit wir danach los können."sagte Richard niedergeschlagenund sein hunger war ihm vergangen.
"mach das",sagte simoneund trank ihren kaffe nach dem essen ging sie sofie wecken.
Richard packte einen Schlafanzug und andere Klamotten,in eine kleine Tasche die er mit ins Krankenhaus nehmen wollte.Danach lief er zu Simone und Sofie."Simone können wir los?"
"moment ich still sie noch oke?",fragte Simone und ging ins badum sie zu stillen.
"Okay, du könntest sie auch hier stillen."grinste er und lief nach unten,um auf der Couch zu warten.
SImone hörte dies nicht mehr und stillte die kleine gab ihr noch einenkuss gab sie dann an Jenny weiter.Danach ging sie zu Richard nach unten"So fertig"
"Sehr schön, dann können wir uns ja jetzt, aus dem Flugzeug stürzen."grinste er und ging auf sie zu.
"oje",sagte Simone und grinsteund die zwei gingen aus der villa.
In der Villa....Richard lief erstmal in die Küche,da er am morgen ganz vergessen hatte,seine Tablette zunehmen.Danach kam er wieder zurück,und lies sich neben Simone auf der Couch nieder.
"Wann wollen wir den fahren"?
"Wie spät haben wir es den?"
"ähm"Simone schaute auf die uhr"16 uhr"
"Morgen um die Zeit, werde ich vielleicht noch operiert."murmelte er und kuschelte sich an sie.
"ja vieleicht",sagte simone und klammerte sich an ihn.
"Mein kleiner Klammeraffe."schmunzelte er und berührte mit seinen Lippen,sanft ihre Stirne.