"weil wir uns gestritten haben gestern abend und dann wollten wir beide die scheidung und du hast mir dann sofie weggenommen und das alleinige sorgerecht bekommen",sagte simone leise und klammerte sich noch mehr an ihre maus.
"Ich würde dir niemals Sofie weg nehmen, hörst du. Den ich liebe dich und ich werde mich niemals, mehr von dir scheiden lassen. Und das mit gestern tut mir leid, ich wollte kein Streit." erklärte er und zog sie in seinen Arm.
"Es tut mir leid, das ich dich gestern angelogen habe. Ich weiß das du wolltest, das ich dir sage wen ich schmerzen habe. Aber ich wollte dir das vergnügen nicht nehmen."
"ach richard ich wollte es nicht wieso hast du den überhaupt angefangen mich zu küssen und mit deiner hand da rumgefummelt und du hättest es mir sagen sollen"
Simone lächelte auf und küsste ihn "du spinner nächstes mal sagst du mir bescheid nicht das die kopfschmerzen nicht mehr aufhören ich ha dir ja gester mittag schon in der kabiene gesagt das es noch nciht gut für dich ist",witzelte sie