"richard nein du wirst mir immer genügen ich kann garnicht genug bekommen sonst hät ich mich wohl nicht schwängern lassen von dir mit sofie ich liebe dich und kann nie genug von dir bekommen und will niemals einen anderen wie kannst du so ein müll denken",saget SImone und rückte wieder zu ihm und nahm seine hand in ihre.
"Naja eben weil wir uns schon so lange kennen, habe ich halt angst, das es dir langweilig mit mir wird und du was frisches und neues haben möchtest. Den du nicht so gut kennst, der dich noch überraschen kann. Und als du dann auch noch dachtest, das ich dir Sofie weg nehmen will.... ..allein der Gedanke, das du mir so was zu traust."
Simone schaute ihn an und ihr kamen tränen in die Augen sie wusste nicht was sie ihm antworten sollte.
"Es tut mir leid aber ich bin manchmal so verstört wenn ich so etwas träume es tut mir leid das ich so etwas gedacht habe ich weis es auch nicht wieso ich drauf gekommen bin aber ich hatte doch eben angst"
"jetzt hör endlich mit dem müll auf du brauchst keine angst haben ich werd dich nicht verlassen wegen jemand anderes schon ganz und garnicht wegen einen jüngeren ich liebe dich und nur dich und die liebe zu dir kann niemand zerstören also red nicht so ein stuss. Ich hab doch auch angst das du mich verlassen würdest wegen einer jüngeren einer frau die besser aussieht dünner ist und dir mehr bieten kann"