Nachdem er sich umgezogen hatte,legte er sichins Bett und kuschelte sich an Simone."Ich liebe dich, und daran wird sich auch nie etwas ändern."flüsterte er und küsste sie auf die Schläfe.
Simone kuschelte sich auch an ihn und nickteund schwieg dann.
"Warum redest du nicht mit mir? Was hab ich dir den getan?"
"nichts",flüsterte sie leise und schloss die AUgen.
"Dein schweigen ist die Hölle."
Simone lächelte und fuhr ihm über seine lippenund küsste ihn.
Richard war zwar verwundert,aber war trotzdem froh über ihre Zuneigungund erwiederte den Kuss sanft.
Simone legte sich dann an seine brust und schlief schon etwas zitternd ein.
Kaum hatte er gemerkt, das sie zitterte hatte sie auch schon seine Deckenoch mit auf ihrer.Dann kuschelte er noch näher an sieund schloss auch die Augen.
Vanessa bekam von dem allem nichts mit und schlief in ihrem zimmer ein.
Am nächsten morgen war Richard schon weg,als Vanessa sich ins Schlafzimmer schlich.
Simone lag im bett und wurde wach ,weil ihr so unglaublich kalt warsie hatten sich wohl eine grippe eingefangen und zog sich die deckehöher.wo ist richard?sie schlosss wieder die augen
"Mama, es tut mir leid wegen gestern."entschuldigte sich Vanessa und setztesich zu Simone aufs Bett.
Simone war auf eine art so sauer auf vanessa wiesie so etwas nur wagen konnte was sie gesagthatte aber es ist ja ihre tochter.Simone öffnete die Augen."schon gut du hast ja recht"
"Nein hab ich nicht, schließlich liebst du Papa. Und es war ja nicht so, das du ihn absichtlich betrügen wolltest, dieser Typ hat dich ja dazu genötigt."