"ja aber das ändert nichts daran",sagte Simone leise.
"Doch das ist sogar sehr entscheident, auserdem weiß Papa das du ih niemals betrügen würdest."
Simone schwieg"wo ist den dein vater?"
"Er hatte doch die Untersuchung, aber eigentlich müsste er gleich kommen."Und wie aufs Stichwort,fiel unten die Eingangstür zu und Richardlief die Treppen hoch.
"mist"die hab ich ganz vergessen
Da öffnete sich die Tür."Oh morgen ihr zwei."begrüßte er seine Frauen und setzte sich ebenfalls aufs Bett."Ich geh dann mal wieder."sagte Vanessa und lies ihre Eltern alleine.
Simone gab ihm ein kuss auf die wange.
"Und wie geht es dir? Oh..ich vergass du sprichst ja nicht mehr mit mir."erinnerte er sich traurig und senkte den Kopf.
"geht so",sagte sie leise."und ich rede mit dir"
"Kannst du mir dann auch endlich meine Frage beantworten, warum du dich umbringen wolltest?"
"ich kann nicht mehr vanessa wird mich jeden tagdaran erinnern das ich dich betrogen habe und vergewaltigtwurde ich kann nicht mehr".sagte simone schwach.
"Das wird sie nicht, es tut ihr doch auch leid."sagte er und zog sie in seinen Arm."Ich brauche dich doch..ich kann nicht ohne dich.
"ich brauch dich doch auch aber ich dachte es wäre alles aus"
"Warum sollte es den aus sein? Du hast mich nicht betrügen, du wurdest dazu gezwungen."
"a ber trotzdem es kam doch wieder alle shoch",wimmerte simone.