Richard warf die Decke zurück und krochnur in seinem Boxershirt bekleidet aus dem Bett.
Simone musste anfangen zu lachen als sie ihn so sah.Dann packte sie ihre Sachen iin den koffer.
"Hey was lachst du den da?"fragte er und lief zu ihr, um sie von hinten zu umarmenund am Bauch zu kitzeln.
"ach einfach nur so",meintesimone und versuchte weiterzu packen.
Da Richard immer noch nicht angezogen war, presste seine Beute im Boxershirt genau anihren Hinten, als er sie weiterhin am Bauch kitzelte und langsam anfing auch ihren Hals zu küssen.
oh wie ich ihn liebe er macht mich verrücktSimone biss sich auf die lippe und schloss die Augen.
Das kitzeln ging langsam zum massieren überund aus dem Küssen am Nacken, wurde leichtes saugen.
Simone bewegte ihren hals nach rechts und linksund genoß seine berührungen."du hast ja immer noch nichts an",witzelte sie.
"Du bist ja auch nocht im Schlafanzug."hauchte er an ihr Ohr und rieb seineNasenspitze sanft an ihrer Halsbeuge.
"ja weil ich dachte du wärst im bad",haucht sie und strich ihmüber den po.
"Da hast du falsch gedacht.""MAMA, PAPA."schrie es aus Sofies Kinderzimmer.
"ja ich merke",lächelte sofie."oh unsere kleine ist wach",sagte simone und drückte ihm noch einen kussauf den mund und lief in sofies zimmer."ja motte mama ist ja da"
"Ist Papa auch noch da?"fragte Sofie mit großen Augen undstand am Geländer.Richard ging derweil mit seinen Anziehsachen insBad und duschte.
"Ja der Papa ist auch da der ist im Schlafzimmer maus"
"Jaaaaa"freute sie sich und klatsche in die Hände.