"komm hoch meine kleine",sagte simone und hob sie hoch."wir drei fahren heute nacht nachhause"
"Wir fahren zusammen nachhause? Mama also nicht mehr weinen?"Da Richard seine Hose im Schlafzimmer vergessenhatte, lief er nur mit seinem Handtuch umgebunden ins Zimmer.
"ja mama weint nicht mehr, genau wir fahren nachhause",sagtesimone und ging mit sofie ins schlafzimmer."sexy",lachte simone und zwinkerte ihm zu.
Sofie musste ebenfalls lachen,als sie ihren Vater so rumrennen sah."Ach ja?"fragte Richard verführerisch und näherte sichihr so, dass er genau vor ihr stand.
"ja",witzelte sofie."du gibts mir doch recht sofie oder?"
"Jaaa"kreischte Sofie und versuchte zu pfeifen.
"na siehst du schatz unsere tochter stimmt mir zu",meintesimone und gab ihm einen kuss.
"Da bin ich ja beruhigt."grinste er und erwiederte ihren Kuss sanft.
"das kannst du",witzelte simone.
Richard nahm Sofie von Simones Armund stellte sie auf den Boden."Lauf am besten schon mal in dein Zimmer und schmeiß dein ganzes Spielzeug auf einen Haufen, damit wir das dann gleich einpacken können."
Simone schaute ihn etwas irtiert an ,weil er ihrsofie abnahm."ok mach ich",kicherte sofie und rannte in ihr zimmer.
Kaum hatte Sofie das Zimmer verlassen,trat Richard wieder an Simone herran und legteseine Hände oberhalb von ihrem Po und schaute ihr in die Augen."Ich hätte es mir nie verziehen, wen ich gefahren wäre."
Simone wusste nicht was sie antworten sollte und küssteihn zärtlich sie war gerührt.
Richard küsste sie ebenfallsund fuhr dabei mit seinen Händen unter ihr Schlafanzugsoberteil,so dass er nun seine Hände auf ihrem warmen Rücken hatte.
Sie küsste sich ganz zärtlich mal etwas stürmicherund mit zunge.