"nein mich füttern"
"Na wen das so ist."grinste er und nahm sich einen Spieß vom Teller,und strich eine Weintraube runter die er ihr vor den Mundhielt.Sofie saß derweil auf dem Boden und spieltemit ihren Füßen.
Simone schnappte sichdie traube und musste lachenweil es kitzelte als sofie mit ihren füßen spielte
(Sofie spielt zwar eigentlich mit ihren eigenen füßen, aber egal *lach*)Als nächstes folgte der Käse,den er ihr halb in den Mund steckte und von der anderen seiterein biss, so dass sich ihre Lippen in der Mitte trafen.
(haha achso lol istz doch das gleiche^^)"mein käse",witzelte simone und biss auf seine lippen.
"Es gibt nur unseres. Und du sollst mich nicht beißen."Da kam Vanessa mit ihrem Sandwich wieder ausder Küche und musste erneut lachen.
"na und ich beis wann ich will",witzeltesie und knutschte ihn.
Vanessa setzte sich leise auf den Sesselund schaute zusammen mit Sofie den beiden verträumt beim küssen zu.
Sofie krabbelte auf nessis schoß und biss in ihr toast rein als siezu ihren eltern schaute und es nichtmerkte"mh........lecka"
"Na schön wen es dir schmeckt."lachte Vanessa und biss selbst hinein."Oh"murmelte Richard und löste sich wieder vonSimone, als er die Stimme von seiner Tochter hörte.
"wuch hi",sagte simone und löste sich von ihrem mann schnell."nur weiter nicht so scheu",lachte VANESSA:
"Okay."scherzte Richard und küsste Simone nochmal kurzleidenschaftlich.
Vanessaund sofie lachten
Dann lies Richard auch wieder von ihrab und wendete sich an seine Tochter."Wo du einmal da bist, wir fahren gleich wieder nach hause."
"ach schade schon und mit wem ess ich dann mein sandwitchund wem schau ichbeim knutschen zu"