"Oh mein gott das ist ja krass, und ich dachte nur die von Altenburgs sind so drauf. Ja er ist noch mit Simone zusammen und die beiden haben auch nochmal ein Kind bekommen, Sofie ist gerade mal 2 Jahre alt, aber komm doch erstmal rein." bot Vanessa an.
"willst du mich veräppeln 2 jahre du bist doch mindestens 18 jahre sie haben sich 18 jahre zeitgelassen um das nächste Kind zu machen ziemlich spät haben sie es bekommen danke",sagte sie und trat herrein.
Nachdem sich Vanessa mit ihrer auf die Couch gesetzt hatte erzählte sie ihr von Sofie und das Simone und Richard zwischen drinne geschieden waren, aber mittlerweile schon wieder verheiratet sind sein fast einem Jahr.
"was sie waren wirklich geschieden und mein SOhn woltle zuerst die Scheidung undhat sich mit einem Ballettflittchen eingelassen?"
"dasn glaub ich wohl nicht wo konnte er Simone so was antun sie ist doch wirklich wunderschön wie konnt er sie den so verletzten ich hab ihm doch anstand und treue bei gebrach alles um sonst'"
"Na da muss aber echt was in der Erziehung falsch gelaufen sein, den mit Treue hatte Papa es nicht so und Geschmacks verirrung hatte er ja auch gehabt. Wer tauscht schon Mama gegen diese Schlampe."
"Na na Vanessa was hast du für umgangssprachen ich weis ja nicht wie diese person aussieht aber Simone kann sie sicher nicht das Wasser reichen Simone ist wirklich eine ganz liebe und sie war so wunderschön früher zwar schüchtern aber sie war auch rebellig si ehatt sich durchgesetzt"
"Oh doch vor ihrer Mutter war sie immer schüchtern und dann hat sie ihr die meinung gesagt das sie richard liebt usw und deine Mutter und dein Vater waren früher wilde leute und seh rebellisch die haben dinger gemacht"
"Nee wie geil, also das meine Eltern nicht immer so spießig waren, wie in den vergangenen jahren wunder mich jetzt wirklich. Naja gut, seit sie wieder zusammen kamen nach der Scheidung, sind sie auch lockerer drauf und knuschen auf der Tischplatte."
"Ganz einfach, seit die beiden wieder zusammen sind zeigen sie jeden, das sie sich lieben." lachte Vanessa und sah das Bild ihrer Eltern, in der Küche wieder vor sich.
"mh..... kann ich mir garnicht vorstellen damals sie waren so verliebt die haben sich keine 2 sekunden aus den augengelassen bei der hochzeit und sie leben jetzt wirklich in italien könntest du mir die adresse usw geben?"
"So sind sie jetzt auch wieder drauf. Klar kann ich dir auf nen Zettel schreiben." meinte sie und lief eben in die Küche, um die Adresse aufzuschreiben.