Simone kuschelte sich an ihn und fütterte elias dann weiter.
"Wir werden uns bestimmt erst zum Abendbrot treffen, wenn Sofie dich für sich haben will."murmelte er zwischen seinen Küssen und schob seine Handsanft unter ihre Bluse und streichelte über ihren Bauch.
"Ja leider ,ich vermiss dich jetzt schon",flüsterte sie und genoss seine streichel einheiten.
"Ich bin doch noch da."
"ja noch aber wer weis wie lang ich dich heut noch hab"
"Spätestens heute abend sehen wir uns ja wieder, und wer weiß vielleicht komm ich ganz zufällig mit Elias am Spielplatz vorbei."
"ach reinzufällig",grinste simone."das hoff ich doch sehr",grinste sie udn hob elias hoch auf ihre schulter.
"Natürlich rein zufällig, nicht wahr mein Kleiner?"fragte er Elias und gab ihm einen Kuss auf den Kopf.
Elias strampelte mit seinen armen.Simone drehte sich zu ihm um und gab richard einen zärtlichen kuss.
Richards Hand die unter ihrer Bluseauf dem Bauch lag wanderte zu ihrem Rücken und streicheltesie dort weiter, während er ihren Kuss erwiederte.
Die zwei küssten sich zärtlich und lange, elias lag auf seiner mutter ihren arm und schauteverdutzt mit großen augen hoch zu ihnen.
"Mama hilfst du mir beim anziehen?"rief Sofie vom Wohnzimmer aus.
Simone war langsam genervt"nimmst du elias?",fragte sie ihn und gab ihm elias."ja ich komme"
"Klar"schmunzelte Richard und nahm seinen Sohn aufden Arm und lächelte ihn an.
Simone lief dann mit sofie nach oben um sie anzuziehen.