Simone bekam eine leichte gänsehaut von seinem kuss.
Dann stand er leise auf und lief zur Tür.
Simone wurde wieder traurigersie hat alles kaputt gemacht
"Ich liebe dich."flüsterte er noch, bevor er die Tür von außen schloss.
ich dich auch, simone setzte sich hin und drehte sich zur tür und ihr kamen wieder die tränen herrunter.
Durch die Streicheleinheiten an Simone,hatte Richard nun doch seinen Schlafanzug auf dem Bett vergessenund kam nochmal zurück."Du schläfst ja gar nicht."stellte er verwirrt fest und sah erst jetzt ihre Tränen."Hey warum weinst du den?"fragte Richard und schloss hinter sich die Türund lief zu ihr.
Simone wichte sich schnell die tränen weg."ich wein garnicht ich hab nur was im auge",meinte sie und stand vom bett auf.
"Mönchen ich kenn dich."
"ich hab wirklich nur was im auge",meinte sie und drehtesich um und versuchte sich die tränen ganz wegzuwischen "ich muss dann mal rüber", meinte simone und stand auf und lief zur türsie wollte ,weg da sie nicht wollte das er ihre tränen sieht.
"Jetzt warte doch."sagte er und stand auf, um sie noch am Arm fest zuhaltenund zog sie zurück in seinen Arm."Warum hast du geweint?"
"ich hab wirklich nicht geweint richard es ist alles in ordnung",sagte sie und stiess sich leicht aus seinenstarken armen.
"Okay, wenn du nicht mit mir darüber reden möchtest, dann kann ich dich auch nicht zwingen."meinte er und lies sie los und griff nach seinem Schlafanzug.
Simone lief dann aus dem Schlafzimmer ins kinderzimmer"sofie mach dich bett fertig"
"Kuscheln wir danach noch?"fragte sie und nahm ihr Nachthemdund lief ins Bad.Richard brachte seinen Schlafanzug ins Gästezimmerund lief in die Stube und schaltete den Fernseher an.
"nein sofie es ist schon spät du musst jetzt schlafen gehen",meinte simone"ich komm gleich wieder dann deck ich dich zu"