"Nach vergnügen."grinste er und küsste ihren Hals, biszum Ohr und knapperte dann an ihrem Ohrläppchen.
"Aja? ist das so?",fragte simone und lachte da es kitzelte.
"Ja das ist so."
"gut"
Richard küsste ihr Ohr,bis es an der Tür klopfte.
Simone kicherte "wer ist das den?"sofie
"Keine ahnung."flüsterte Richard und glittmit seiner Zunge zu ihrem Hals."Mami?"fragte Elias und stand mitseinem Teddy vor der Tür.
"oh richard",flüsterte simone."was macht elias vor der tür wie kommt er den aus seinem gitterbett"ja mein schatz"Simone stand dann auf und öffnete die tür und vorihr saß elias auf den boden mitseinem teddy"oh mein kleiner",sagte Simone und hob ihn hoch.
"Vielleicht ist er wieder über das Gittergeklettert."sagte Richard und löste sich wiedervon Simone.Elias kuschelte sich an seine Mami."Bei euch schlafen möchte."
Simone gab elias einen kuss"na gut"Simone lief mit elias zum bett und legte ihn vor sich so das sie sich an richard kuscheln konnte.
"Du bist mir ja einer."lächelte Richard und streichelte Eliasüber den Kopf.Elias kuschelte sich an seine Mamaund legte den Teddy daneben.
elias quickte und schloss die augenSimone lächelte und gab elias einen kuss"ich bin so stolz auf unseren kleinen ich bin so froh das wir nochmal einen kleinen Steinkamp bekommen haben"
"Ich bin auch dankbar dafür."lächelte Richard und gab Simoneeinen liebevollen kuss.
Simone lächelte ihn an und erwiderte den kuss zärtlich
"Danke das du mir unsere Kindergeschenkt hast."