Richard grinste und streicheltemit seinen Händen, über ihre Hüpfte undküsste ihre Knospen.
"du bist unglaublich",hauchte sie und krallte sich an seine haare"schlaf mit mir",flüsterte sie ihm ins ohr.
Nach all den Jahren, kann ichsie immer noch zum schweben bringen.."Elias ist doch hier."grinste Richard und nahm ihre langsamsteif werdenen Knopsen in den Mund undsaugte liebevoll daran.
"er schläft dring in mich ein",flüsterte sie und drückte ihn fest an sich und drücktesich ihm entgegen.er macht mich nach alle den jahren verrückter den je nach ihm.
Sie hat mich noch nieso aufgefordert."Du spinnst."sagte er grinsend und zog sich dieSchlafanzugshose runter, schob ihren Slipzur Seite und drang sanft in sie ein.
"ich lieb dich",hauchte sie und küsste ihn wild und drückte sich ihm engegen und siebewegten sich im ryhtmus.
"Ich dich auch."hauchte er in ihr Ohr und hielt sich an ihrer Taillefest und wurde schneller.
SImone versuchte leise zu sein und biss in seine schulter und krallte sich an ihn und fuhrihm durchs haar bis sie beide zum orgasmus kamen und sich nebeeinader fallen liesen
Richard zog sich seine Hose wiederan und wischte sich den Schweiß vonder Stirne."Wir sind wirklich verrückt."
Simone zog sich ihren slip und ihr nachthemd wieder an"aufeinader",grinste simone und kuschelte sich an ihn.
"Stimmt."lachte er und küsste sie.
Simone erwiderte den kuss"wir haben es neben unserem sohn getrieben wir sind wirklich verrückter den je",grinste simone und strich über seine brust.
"Hab ich doch gesagt."lächelte er und kraulte über ihrenRücken.
Simone spielte mit seiner hand"bereust dus?"
"Auf kein fall."