Simone lief auf sie zu und zog Jenny von dem Schoss des Mannes. "Verlassen sie sofort mein Haus",sagte Simone zu dem Mann. "Bist du von allen guten Geistern verlassen...ich dachte du liebst Holger...dann sitzt du hier stadt bei ihm und machst mit einem anderm rum...du spinnst doch der arme Kerl macht sich vorwürfe was er falsch gemacht hat und du hast nicht mal ein schlechtes gewissen und nimmst gleich den nächst besten ihr seit verheiratet du kannst das nicht einfach wegschmeißen ich schmeiß sicher nicht eine millionen für deine dämliche Hochzeit damals einfach so aus dem Fenster.",sagte Simone sauer.
"Doch die Villa gehört mir noch......du hast dich so verändert Jenny ich dachte du wärst reifer geworden nein du bist wieder ganz die alte...zicke... du hast rein nichts verstanden dann betrüg dein Mann....eben weiter wenns dir Spass macht dann viel SPass bei der Scheidung die kostet dich dann nämlich Hals und kragen weil du genau weist das er genug Geld hat und dir dann alles nehmen wird",sagte Simone wütend und lief hoch.
"Du bist verheiratet davon hast du nie was erwähnt."