Holger llief ihr nach......auf ihr Zimmer und setzte sich zu ihr aufs Bett.
"Verschwinde endlich.""Vielleicht solltest du mal nach Jenny schauen."sagte Richard zu Simone.
"Sie will mich nicht sehen",sagte Simone und lief ins Esszimmer.Holger strich ihr über den Rücken."Das stimmt alles nicht ich liebe dich.....mir ist das Geld ganz egal."
"Natürlich will sie das."Richard folgte ihr.Jenny schaute ihn an."Du lügst doch....wieso sollte mich auch jemand lieben...meine eigene Familietut es ja noch nicht mal."
"Nein das hat sie mir eben klar und deutlich zu verstehen gemacht als sie...mit einem anderen herum gemacht hat.""Jenny das stimmt doch garnicht sie lieben dich sie wollen nur dein bestes... ich liebe dich mehr als alles andere...hör auf sowas..zu sagen."
"Sie hat was?"fragte Richard geschockt und setzte sich hin."Das stimmt nicht.Ich war meinen Eltern immer egal."sagte Jenny traurig und schaute auf ihren Ehering.
"Ja....sie macht mit einem andern rum und Holger liebt sie nicht.""Jenny deine Eltern tun alles für dich ..."
Richard verschlug es die Sprache."Das denkst aber auch nur du.....du warst der erste, der wirklich für michda war...und dann erfahr ich das es nur Show war."
"Das war doch keine Show",sagte er und nahm sie in den Arm und küsste sie."Jenny ist wieder in ihr altes muster verfallen."
Jenny sehnte sich nach seiner nähe und küsste ihn zärtlich."Ich hab gehofft das Holger sie ändern kann."
Holger küsste sie sanft weiter und flüsterte ihr als"ich liebe dich ins Ohr"."Dacht ich auch das ers könnte."
"Ich liebe dich auch."flüsterte jenny und nahm sein Gesicht zwischen die Hände.Simone, Richard und Sofie fingen an zu essen.
Vanessa udn Elias kamen dazu.Holger lächelte."Du bist das einzige was ich will."
"Ich will auch nur dich.Wollen wir runter gehen und Abendbrot essen?"
"Wenn du willst."Er stand auf und half ihr hoch und sie liefen runter.