Er erwiderte den Kuss und sie verschwanden in Jennyszimmer.
Richard lief dann ins Wohnzimmer.
[Simone lief zu ihm.
"Haben sich Holger und Jenny wieder vertragen?"Jenny zog Holger aufs Bett und riss ihm das Hemd auf.
"Du kleines Luder",sagte er und ries ihr ,ihr Kleid herunter."Was weis ich ist mir solangsam auch scheiß egal.....Jenny weis doch selbe rnciht was sie will.",sagte simone und kuschelte sich an ihn.
Jenny strahlte ihn an und küsste ihn wild.Richard schaute sie entsetzt an."Wie redest du eigentlich von unserer Tochter?"
"Ich rede von ihr so wie ich denke und so wie sie sich mir gegenüber verhält du hast vorhin nicht mitbekommen wie sie mit mir rumgesprungen ist."Er schmiss sie aufs Bett und stieg auf sie.
"Sie wird schon ihre Gründe haben."und die beiden schliefen miteinander.
Die zwei liesen laute von sich so das man es im ganzen Haus hörte."Ja klar nacht",sagte Simone entäuscht das er ihr nicht glaubte und stand auf und lief hoch.
Jenny krallte sich in Holgers Rücken und stöhnte lauf auf."Mönchen."rief Richard und folgte ihr nach oben.
Simone schaute entsetzt als sie die geräuschte hörteund lief ins Schlafzimmer und lief dann ins Bad und zog sich um.Holger nahm sie von hinten und lies sie lauter aufstöhnen.Friederike erwachte und schaute geschockt.
Richard hörte auch die Geräusche und liefzu Simone ins Bad."Hey Schatz, das war nicht gegen die gerichtet.""Oh gott.."stöhnte Jenny und krallte sich mit ihren fingernägeln in die Bettdecke.Bernhardt wurde auch wach und grinste.
^^"Ja ist klar hab ich grad gemerkt",knurrte Simone und zog sich ihre Bluse aus.Jenny und Holger bekamen garnicht mehr genug.....FRiederike...grinste ihn an....und stieg auf ihn.
"Simone bitte, lass uns nicht streiten."bat Richard und lief zu ihr und küsste sie.Bernhard zog ihr gesicht zu sich und küsste sie wild.
"Und wieso sagst du dann sowas zu mir",sagte sie und erwiderte den Kuss und schmieg sich mit ihren Brüstenan ihn.Friedeirke erwiderte den Kuss wild und zog ihm die Hose runter.