Simone küsste ihn erneut und kraulte ihm über den rücken dabei.
"Tut mir leid, wegen eben."
"Mir auch", meinte Simone und löste sich nicht von seinen Lippen.
"Ich bereue es, mich von dir...."stopte er und küsste sie weiter.
"Schon gut", meinte Simone und legte ihren Finger auf seinen Mundund küsste ihn weiter.
In dem Moment, als Richard sie grade auf die Couch gelegt hatte,ging das Babyphone an."Och nein, nicht jetzt."seufzte er und hatte schon ihren oberen Knopf von der Bluse auf.
Simone musste lachen"ich glaub daran müssen wir uns gewöhnen schatzgehts du oder ich?"
"Ich geh schon, aber wehe du bewegst dich von der Stelle.grinste er und küsste sie nocheinmal zärtlich am Hals,bevor er die Treppen rauf sprang.
"Nein schatz tu ich nicht", lächelte Simone.
Richard hob Sofie aus dem Bettchen,und wollte ihr die Windel wechseln als er sah, dass sie gar nicht voll war."Was hast du den sonst?"fragte er seine kleine und bekam als antwort nur ein angekuschel."Willst du etwa, nicht schlafen."Und so musste Richard, mit Sofie auf dem Arm wieder runter zu Simone gehen."Das wars mit dem, was wir wollten."lachte er und setzte sich auf die Couch.
Simone grinste "ja ich merke es aber wirhaben ja noch die ganze nacht dazu", lachte Simone undnahm ihm die kleine ab
"Mh..die ganze Nacht?"fragte er frech und fing erneut an, an ihrem Nacken zu saugen.
"Ja die ganze", grinste simone."hey... aufhören ich hab die kleine auf dem Arm"Simone strich der kleine über ihr köpchen und küsste sie.
"Ja und dann hast du eben, die kleine auf dem Arm."lächelte er und lies nicht locker,sondern strich ihr sanft über die Brust.
"Richard,Richard", meinte Simone frech und sah zur kleinen runterdie hoch schaute und lächelte.Simone schloss kurz die Augen und genoß es.