"Hallo Simone, die freude ist ganz meiner Seits."grinste er und machte ein knicks vor ihr.Wow..sie ist ja immer hübscher geworden..
"na was machst du den hier in essen?"
"Ich dachte mir, ich schau mal bei meiner Schwägerin und meinem Bruder vorbei."
"Exschwägerin", meinte Simoneund bat ihn herrein.
"Wie Exschwägerin? Sag nicht Richard hat sich, von so einer wunderschönen Frau scheiden lassen?"fragte er entsetzt, doch zugleich erfreut und kam rein.Nun bekam Richard auch mit, dass sein Bruder da war und lief zur Tür."Hallo Reiner."
"Doch sind wir aber wir sind wieder zusammen und haben sogar eine kleine Tochter", meinte Simone fröhlich."Hallo Bruder herz"
"Also Richard, was muss nur in dich gefahren sein. Das es zugelassen hast, geschieden zu werden?"Richard schaute zu Simone und wusste selber keine Antwort auf die Frage seines Bruders.
"Ach ja da war ja so eine andere frau aber das ist vergangenheit"", betonte Simone etwas laut.
Reiner sah Richard geschockt an."Das ist nicht dein ernst?"fragte er und lies seine Tasche aus der Hand fallen."Längere Geschichte, aber eigentlich ist das auch eine Sache, zwischen Simone und mir."meinte Richard gereizt und setzte sich wieder an den Tisch.
Simone setzte sich auch an den Tisch mit ihrer kleinen und trankeinen Schluck kaffeee.
"Hast du den vor länger zubleiben, denn dann lassen wir dir ein Gästezimmer herrichten."fragte Richard und stand wieder auf."Also wen ich euch nicht störe, schließlich habe ich ja jetzt eine neue Nichte."lächelte er und streichelte Sofie über den Kopf.
"Nein du störst doch nicht", meinte Simone stahlend."ja stimmt das hast du", meinte Simone.
"Ich muss dann mal kurz weg."sagte Richard und gab seine Tochter ein Kuss auf die Wange."Na dann, werde ich mal meine Sachen, in ein Gästezimmer bringen."meinte Reiner und verschwand.
"Ja dir auch einen schönen Tag Richard", meinte Simone."Okay gut tu das mal", meinte Simone und frühstückte.
"Ich lieb dich"hauchte er in ihr Ohr und küsste sie ebenfalls, auf die Wange.