Richard wachte durch Sofies geschreie auf und lief zu ihr."Guten Morgen, süße was hast du den?"fragte er sie und gab ihr einen Kuss.Danach lief er mit ihr ins Schlafzimmer und weckte Simone."Aufwachen, Sofie hat glaube ich hunger."
Simone murmelte "noch fester gings nicht".Simone öffnete langsam die Augen und setzte sich aurecht hin und nahmihre kleine in den arm gab ihr ersteinmal einen Kuss.
"Sorry, ich geh mal ins Bad."
"Ja", meinte Simone energisch und fing an ihre kleine zu stillen.
"Ist irgendwas?"nuschelte er mit Zahnpasta im Mund.
"Nein ,was soll sein?",fragte Simone und die kleine war auch bald satt udn Simone machte mit ihr ein beuerchen.
"Ich dachte nur..."sagte er und kam auch schon angezogen zurück, aufs Bett."Aber jetzt erstmal morgen."grinste Richard und gab ihr einen Kuss.
"Morgen", murmelte Simone und erwiderte den Kuss.
"Du hast doch etwas, komm spuckt es aus."
" Nein ich hab nichts", meinte Simone."und du?", fragte sie
"Sicher?"hackte er nach und schaute sie mit seinem Dackelblick an.
"Sicher ,aber du hast da was", lachte Simone und nahm ihren Finger und machte ihm die Zahnpasta vom Mund weg.
"Oh, danke fürs wegmachen. Wollen wir frühstücken gehen? Nicht das reiner wieder reinplatzt wie gestern."murmelte er.Wen er nicht gekommen wäre, dann wären wir jetzt vielleicht schon...
" bitte schatz ,ja stimmt ich zieh mich um dann komm ich runter nimmst du die kleine?", fragte Simone. und gab sie ihm
Richard war ganz in gedanken versunken, dass er die kleine erst gar nicht nahm."Ach..ja klar ich geh schon mal, mit ihr runter."meinte er und lief nach unten, wo auch schon Reiner am Tisch saß."Morgen."sagte Richardf und setzte sich auf sein Platz."Guten Morgen, Bruderherz."