"An dir mach ich mir, meine Finger nicht dreckig. Ich sag dir hau ab und wundere dich nicht, wen du bald von unseren Anwälten hörst." drohte er und packte ihm am Kragen, um ihn rauszuwerfen.
"Ja klar, deine Ausgehungerte Ex wollte es doch." schrie er noch, bevor die Tür ins Schloss flog.
Dann lief Richard schnell zu Simone und nahm sie vorsichtig in den Arm.
Simone klammerte sich fest an richard sie war so froh das er bei ihr war. "danke das du gekommen bist", sagte sie leise und ihr kamen wieder die bilder hoch und die tränen.
Er schaukelte sie in seinen Armen und konnte immer noch nicht fassen, was sein Bruder eben fast getan hätte.
Doch Sofies geschreie riss ihn aus seinen Gedanken..
"Ich geh schon" murmelte er und verschwand auch schon nach oben.
Nachdem er Sofie gewickelt hatte und sie wieder friedlich einschlief, ging er ins Bad und schaute in den Spiegel.
Wie konntest du das Simone antun???
Es kochte in ihm vor Wut und er ballte die Fäuste... Richard konnte nicht mehr, sein Hasse musste raus und so schläg er mit der bloßen Hand in den Spiegel.
Ab da an geschah für ihn, alles wie in Zeitlupe.... ...der Spiegel zersprang in tausend einzelteile.... ..seine Hand fing durch die Schnittwunden und den Spiltern an zu bluten..
Simone hörte den schlag von oben und drehte sich um und rannte nach oben durchs Schlafzimmer ins Bad und sah Richard vor den Kaputten spiegel. "oh mein gott richard was ist passiert?", fragte Simone geschockt und ging auf ihn zu und sah seine Hand an, suchte den verbandskasten....
oje was hat er gemacht das sieht ja schrecklich aus, dachte simone.
"nein ist es nicht sag doch nicht jedes mal das ich es vergessen soll",schrie Simone fast schon. "nein er hat mich nicht", meinte Simone und schaute auf den Boden.
"ah........ vergiss du doch grad alles wenn ich immer alles vergessen soll" , fauchte Simone.
und die kleine fing wieder an zu schreien.
Simone ging nach oben die Treppen hoch zu ihrer kleinen sie nahm sie aus dem Bettchen ,setzte sich mit ihr auf einen Stuhl und schauckelte gab ihr einen Kuss.
Simone war mit der kleinen oben und schauckelte sie und drückte sie dicht an sich "ich hab dich so lieb meine kleine", sagte Simone leise zu ihr und strich ihr über die Wange dabei kamen ihr tränen runter.