"Ich bin ehrlich, ich weiß nicht wie ich mit dir umgehen soll. Auf der einen Seite, möchte ich dich berühren da ich nicht mit ansehen kann, wen du weinst und will dir einfach nur zeigen, dass ich für dich da bin. Aber dann habe ich angst davor, das bei meinen Berührungen die ganzen Bilder wieder hochkommen und ich dir weh tue.
"Ich weis für dich ist das auch nicht einfach",meinte Simone und legte ihre hand auf seine. "nein bis jetzt hab ich nicht davor angst es beruhigt mich wenn du bei mir bist dann dan kann ich es für einige sekudne einfach vergessen", meinte Simone und schaute ihn an.
"Ich kann nicht wissen, wie schlimm es für dich ist, aber ich weiß wie schlimm es für mich ist, zu sehen wie seine eigene Frau fast vergewaltigt wurden und dann auch noch vom eigenen bruder." sagte er traurig und hielt sanft ihre Hand.
"Doch das hätte was geändert, er hätte dich nicht angemacht und das alles nur weil...." er schaute auf ihren Ringfinger.."weil man es nicht mehr sieht."
"ich glaub das hätte ihn auch nicht abgehalten deiner bruder war so fixiert auch mich ihn hätte glaub ich nichts abbringen können und du kannst am aller wenigsten was dafür wenn ist es meine eigenen schuld"
"Du hast ja mal sowas von, überhaupt keine Schuld daran." sagte er überzeugt und legte sofie auf seine andere Seite, damit Simone näher an ihn rutschen konnte.
"ich weis und bei dir sieht man es auch nicht aber man sieht es doch das wir ein kind haben und daran sieht man das ich vergeben bin", grinste Simone und rückte näher zu ihm.