Nachdem Richard sich ebenfalls angezogen hatte, lief er ins Schlafzimmer und kontrollierte nochmal, ob die Schatulle noch in seiner jackentasche war und ging dann nach unten, zum frühstücken.
"Ich versteh schon, bei Mama ist es schöner Viel spaß beim shoppen und bei der reise buchen, ich muss nämlich jetzt los." sagte er und gab Simone einen zärtlichen Kuss auf die Wange.
"ich hab nur so einen Anzug an, komm mal mit." sagte er und nachdem die kleine im Bett lag, zog er sie ins Schlafzimmer.
Kaum hatte er die Tür geöffnet, sah Simone überall Rosen im Zimmer verteilt und um dem Bett herrum hatte er ein Herz mit Teelichtern aufgestellt die jetzt in ihrem vollen Licht leuchteten, und da er die Lampe im Raum durch eine orange Decke zugelegt hatte, wurde das licht gedämpf und so schien alles viel romantischer.
Er nahm sie an die Hand und lief weiter ins Zimmer und schloss die Tür hinter sich.
Erst jetzt, erkannte sie das auf dem Bett ebenfalls ein Herz gelegt wurden, aber mit Rosenblättern und in dem Herz hatte er ihren Namen gelegt.
"Oh mein gott richard wow das ,das das ist wunderschön.... das muss doch stundenlange arbeit gewesen sein", sagte Simone und drehte sich zu ihm um und lief ihm in die Arme.
"Deswegen wollte ich ja, dass du shoppen gehst. grinste er und löste sich aus ihrer Umarmung, lief um sie herrum und kniete sich vor sie, doch dabei lies er sie nicht aus den Augen und hielt ihre Hand fest in seiner.
"Simone du bist die Frau meines Lebens. Ich würde alles für dich tun, selbst vor dem Tod würde ich kein halt machen, den dein Leben ist mir wichtiger als mein eigenes, den mein Leben macht ohne dich keinen Sinne, weil du mein Leben bist. Als ich dich das erste mal sah, wusste ich das du DIE Frau bist, mit der ich mein Lebenlang zusammen sein will, den ich habe und werde nie so was starkes wie für dich fühlen, du hast mir gezeigt was es heißt zu lieben, du hast deine Familie für mich aufgegeben, wegen mir wäre deine Firma fast pleite gegangen doch trotzdem hast du nie aufgehört mich zu lieben, selbst als ich dich betrogen habe, hast du für unsere Liebe gekämpf und ich bin dir dafür so dankbar, den ich habe leider erst zuspät erkannt, das es der größte Fehler meines Lebens war, mich von dir scheiden zulassen. Von so einer wunderschönen Frau, die zugleich so intelligent ist. Simone, du ziehst mich im warsten Sinne des wortes magisch an, von dir kann ich nie genug bekommen. Den ganz alleine du bist die Frau, dich ich immer lieben werden selbst über den Tod hinaus. Ich könnte dir jetzt ewig so weiter sagen, wie sehr ich dich liebe und dich begehre aber ich möchte nun endlich zu meiner Frage kommen. Simone Steinkamp, möchtest du erneut meine frau werden, und mit mir gemeinsam den Weg bis ans ende unserer tage gehen?" fragte er sie und in seiner Stimme hörte man nur so das zittern.
Simone stand einfach nur noch da und weinte es war wnderschön was er da sagte. oh mein gott er hat mir wirklich ein antrag gemacht oh mein gott..........