"Stimmt ich spinne, weil ich so eine verrückte wie du, nochmal heiraten möchte."witzelte er und lies sich wieder neben ihr nieder.
"ich glaub ich hab mich wohl verhört wer ist hier den verrückt du", meinte Simone sauer und zog die augenbraun hoch.
"Damit hast du eigentlich recht, schließlich bin ich wahnsinnig verrückt, nach dir."
Simone grinste "süß schatz"............... Simone rückte näher zu ihm und küsste ihn.
"Ich liebe dich unendlich, falls ich das eben vergessen haben sollte."lächelte er und küsste sie ebenfalls gefühlvoll.
"Ja ich glaub das hast du vergessen schatz", meinte Simone und erwiderte den Kuss wieder.
"Dann ist es ja gut, dass ich es nochmal erwähnt habe."flüsterte er und traute sich dabei nicht so wirklich, sie mit Zunge zu küssen.Wir sollten lieber aufhören, schließlich wurde sie gestern fast ver....
"Ja schäm dich", meinte Simone.in dem moment fühlte sie sich so frei sie dacht ein moment nichtmehr an gestern.........ihr herz machte freuden sprünge.....Simone küsste ihn weiter und streichelte ihm über den rücken.
"Simone wir sollten vielleicht, ähm..lieber aufhören?!"fragte er unsicher und löste sie nur ungern von ihr.
Simone kam wieder näher und küsste ihn weiter und flüsterte ihm ins ohr"ich will dich", hauchte sie und knöpfte sein hemd auf.
"Mönchen bitte, dass ist noch..zu früh."zweifelte er und konnte ihr kaum widerstehen.Bitte hör auf, sonst bereust du es nur...
"Iich lliebe dich und willl dich ich vermiss dich so sehr wir hatten schon seit der geburt nicht mehr", meinte Simone mit verlangen und küsste seine brust und wollte daser sich entspannte.
Er schloss die Augen....bis er wieder Reiner vor sich sah."Ich kann das nicht."sagte er und saß wieder im Bett.
"wieso?", fragte simone und rückte von ihm weg.... schaute dann auf denboden.
"Weil ich die ganze Zeit, an das gestern denken muss."