"Hat meine kleine vielleicht hunger? Na komm, wir gehen in die Küche dann bekommst du einen schönen leckeren Babybrei." meinte er und machte sich auch schon auf den Weg nach unten.
/ich will aber nicht zu simone, dass gibt nur mord und todschlag *lach*/
Richard hatte grade ein Glas in der Hand, als er auf der Ettikette sah, dass der Brei erst mit 3 Monaten gefüttert werden darf. Und so blieb ihm nichts anderes übrig, als raus zu Simone zu gehen.
"Die kleine hat hunger." sagte er knapp, reichte ihr Sofie und verschwand wieder nach drinne.
Als das Schlafzimmer wieder in seinem alten Zustand war und die Rosen und Rosenblätter in einem Müllbeuten, lief er nach unten um den Beuten in die Mülltonne vorm Haus zu schmeißen.
Richard lief dann wieder ins Haus und sah Simone auf der Couch liegen. Er schlich sich leise hin und deckte sie zu, bevor er ins Schlafzimmer ging und sich ebenfalls ins Bett legte.
Simone hatte die nacht ein albtraum von der vergewaltigung sie träumte das er sie nochmals vergewaligen wollte sie wachte schweiß gebadet auf und atmete schnell.
Richard hatte diese Nacht auch nur wieder sehr unruhig geschlafen, oder besser gar nicht. Grade als er die Treppen runterlief um sich ein Glas Wasser zu holen, sah er das Simone auf der Couch saß und er hörte sie schnell atmen.
"Alles okay?" fragte er vorsichtig und knipste das Licht an.