Simone kam dort an und wollt mit richard reden sie ging nach oben ins schlafzimmer und sah das seine Sachen weg war sie war auser sich vor wut erst trug sie die kleine ins bett und ging dann selber ins Schlafzimmer ............ dieser misstkerl er haut einfach ab typisch lässt mcih einfach im stich wenns streit gibt
Simone ging nach unten sah den zettel und schmiss ihn in die ecke. Sie schaute auf den finger und sah ihren verlobungsring von gestern da kamen ihr wieder die ganzen tränen runter sie zog den ring aus und schmiss ihn vor wut in die ecke zu dem brief.
Sicher doch und ich mir nicht das ich als weglaufen würde wer haut den einfach ab du..... und ich hab niemals dir uneterstellt das ich an deiner liebe zweifle...
nein ja gut es war nicht fair aber wie ,wie hättest du an meiner stelle reagiert?, wenn ich das an deiner stelle getan hätte wie hättest du reagiert hättest du das nicht auch gedacht?.......
Es macht doch kein Sinn mehr, ich liebe dich und wollte gestern nicht, dass du dich danach schlecht fühlst oder was überspielen möchtest. Aber wen du gleich denkst, dass ich nicht mehr mit dir schlafen will dann tut es mir leid. Den ich hätte gerne mit dir gestern geschlafen, aber es ging einfach nicht..wegen Reiner.
ich sag doch es ist wegen vorgestern wegen reiner deshalb wolltest du nicht mit mir schlafen ,weil du das bild immer gesehn hast oder was, ich seh es doch auch ständnig ich hab albträume davon aber ich versuch damit umzugehen was ich wohl oder übel tun muss
Ja aber wie kannst du dann, einen Tag nachdem mit mir schlafen wollen?? Um es zu vergessen, aber das kannst du nicht Simone es bringt dir nichts, wen du es verdrängst, du machst dich damit selber fertig.
Denkst du, ich habe dich nicht vermisst? Aber ich konnte es nicht vergessen, den wie du sagtes..es war mein Bruder, einer aus meinen Reihen, der meine Frau vergewaltigen wollte.
ich bin noch nicht deine frau aber verstehst du mich nicht etwas ich dachte du willst mich nicht mehr ich hab mich so allein gefühlt so abgeschoben und jetzt ,jetzt verschwiendest du einfach und lässt mich alleine.
In meinem Herzen, bist du meine Frau. Und wen ich dich nicht mehr wollen würde, hätte ich dir doch gestern keinen Heiratsantrag gemacht nach dem du fast vergewaltig wurdest.