Simone kamen wieder die tränen runterer eckelt sich vor mir, dachte simone......
"Hey, nicht weinen Mönchen."bat er sie und wische ihr die Tränen fort.
"Lass mich", meinte Simone und schlug seine Handweg und stand auf rannte ins bad und schloss ab.
"Simone bitte, versteh das doch nicht falsch."rief er durch die Tür und klopfte an.
"ich habs schon genau richtig verstanden dueckelst dich vor mir"
"Quatsch, dass stimmt doch überhaupt nicht. Ich liebe dich und finde dich wunderschön."
"sicher deshalb eckelst du dich mit mir zu schlafen", sagte Simone unter tränen.
"Simone bitte, lass mich zu dir. Du verstehst das völlig falsch."
"nein ich versteh es nicht falsch ich verstehes genau richtig", meinte Simone und lehnte sich an die badewanne.
"Eben nicht, ich kann nicht mit dir schlafen, weil ich einfach angst habe das du es bereust, und eckeln würde ich mich niemals vor dir."
"wieso soll ich es berreuen wenn ich dich will und liebe", meinte Simone und ihrkamen die tränen immer mehr runter.
"Weil dir dann wieder die Bilder, von gestern in den Kopf kommen.""Bitte mach auf."flehte er sie an.
"woher willst du bitte wissen was in meinen kopf vorgeht", meinte Simone."nein, lass mich in ruhe", meinte Simone.
"Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass du mit mir schlafen kannst ohne an gestern denken zu müssen.""Niemals, ich liebe dich und ich will dich heiraten also bleibe ich solange hier vor der Tür, bis du mich zu dir lässt."
"da kannst du aber lang warten also geh bitte lass mich alleine", flehte Simoneunter tränen.