Es gibt einen Laternenpfahl an der Blackfriars Bridge, der 800 m von der Waterloo Bridge entfernt ist. Die Tuffnell Park Road verl?uft gut 400 m direkt zwischen den Nebenstra?en. Das sind 400 m, ohne dass die Adidas Zx Flux Donna Gefahr besteht, überfahren zu werden.
Ich wei? das, weil ich sie online gemessen habe und dann mit meinem Garmin ausgegangen bin, um meine Intervalle aufzuzeichnen. 800 m in eine Richtung, 800 m in die andere Richtung und wiederholen; Alles nur, weil das Gehen auf die Laufstrecke das Intervalltraining unbequemer und unheimlicher macht als vor meiner Wohnung oder in meinem Büro.
Ich mag die Idee der Laufstrecke - die Fahrspuren, die Rundheit und das Gefühl, dass Sie ein echter L?ufer sind, wenn Sie darauf laufen. Ich habe die Fantasie, auf die Strecke zu gehen, mir die Tasche über die Schulter zu h?ngen und alle Arten von Aufw?rmman?vern zu machen, die ich auf der Stra?e niemals mache, und dabei verschiedene Kleidungsschichten abzuwerfen. Und dann, wenn ich warm genug bin, sprinte ich mit einem Paar Spikes, die ich noch nicht Adidas Nmd Damen besitze, um das Oval und drücke auf den Scho?knopf meiner Uhr.
Dies ist jedoch noch nie passiert, da die Benutzung der Laufstrecke 3 GBP kostet, eine Meile von meinem Haus entfernt ist (ideale Aufw?rmstrecke, aber das Aufw?rmen auf dem Fantasy-Element der Strecke v?llig ruiniert) und voller anderer L?ufer ist. Ich mag andere L?ufer, ich finde sie gro?artig. Aber ich mag es nicht, wenn ich versuche, schnell zu rennen.
Langsamere L?ufer (obwohl es auf der Strecke nicht viele Langsame gibt, die langsamer sind als ich) müssen überholen, was jede Runde einige schmerzhafte Meter l?nger macht. Und ehrlich gesagt, was bringt es, ein genau gemessenes 400-Meter-Oval zu verwenden, wenn Sie 402 Meter laufen wollen?
Schnellere L?ufer nerven auch. Hier bin ich, gebe mir einen Peptalk und sage mir: "Du hast das, du bist eine Maschine, du f?hrst Asics Gel Lyte 3 Femme so schnell, bleib dran." Nur für jemanden in einer kleineren Hose als mir, der vorbeizoomt als w?re ich noch in den Startl?chern. Ich mag es, mich als eine Art Speedy Gonzalez zu sehen, w?hrend ich damit besch?ftigt bin, meine Lungen nicht zu husten, und ich m?chte lieber nicht an die Wahrheit erinnert werden - das macht es einfacher, die Wiederholungen auf diese Weise zu beenden.
Also verwende ich stattdessen grob abgemessene Stra?enabschnitte. Ich bin Arbeitern, Touristen und anderen L?ufern ausgewichen und habe mich die ganze Zeit daran erinnert, nicht krank zu sein. Das ist das Geheimnis einer guten Intervall-Sitzung - laufen Sie hart genug, damit Sie sich ein bisschen krank fühlen, aber nicht so hart, dass Sie sich selbst zum Chunder bringen. Es ist eine schwierige Balance, die meinen Platz in The Embankment umso idealer macht Nike Air Max 720 Donna - eine diskrete Neigung zu The Thames, und niemand ist klüger. Versuchen Sie das auf der Strecke.
Wie viele von Ihnen bereits wissen, war mein Ziel für den Rock'n'Roll-Arizona-Marathon am vergangenen Sonntag unter 3:30. Das w?re (zumindest) eine 8-minütige PR von meinem 03.37 in Sacramento Anfang Dezember gewesen. Nach einer tollen Q & A-Session mit @RunEMZ und einem Tweet auf der Messe (Rückblick und Fotos hier) waren wir bereit, unser Ding am Rennmorgen zu machen. RunEMZ wollte mich den ganzen Weg auf Schritt und Tritt bringen. Ziel war es, ein Tempo von 8 Minuten für 20-22 Meilen beizubehalten und von dort aus neu zu bewerten. Mal sehen, wie es geht.
Ich bin gut aufgewacht, nachdem ich gut geschlafen hatte. Ich hatte ein wenig Probleme beim Einschlafen, wie es in der Nacht zuvor üblich war, aber ich wachte erholt auf und war bereit zu gehen. Hatte etwas Wasser und meine Zahltag-Bar (ja, das ist mein Frühstück vor einem Marathon, wenn ich nicht zu Hause bin) und einfach so machten wir uns auf den Weg zur Startlinie. Ich und Emz unterhielten uns über eine best?tigte Rennstrategie, dann Umarmungen, High Fives, alles Gute und wir fuhren los.
Was die Zahlen nicht Nike Roshe Run Damen zeigen: Bei Meile 7 hatte ich bereits das Gefühl, dass meine Beine schwer waren. Ich hatte einen GU bei Meile 5 und einen anderen nach Meile 10, hielt mich alle 5-6 Meilen an meinen "Sprit" und feuchte gut. Aber ich fühlte mich einfach nur "aus". Ich hatte gehofft, dass etwas sp?ter physisch klickt, aber ich fühlte mich einfach nicht richtig. Mein Magen fühlte sich auch nicht richtig an ... Ich hatte keine Runner Poo-Poos (Fachbegriff) oder so, ich fühlte mich einfach schlecht. Ich wollte nichts essen oder trinken, wusste aber, dass ich es musste. Mein Energielevel war hoch und Emz machte einen tollen Job, als er mich schritt.