Der Ausdauersportler, Redner und Autor Dane startete wie viele von uns, lief einen Marathon und dachte, das würde es sein. Um es so allgemein wie m?glich auszudrücken, es ist einfach so gewachsen, wie es bei vielen von uns der Fall ist. Dane beendete seinen ersten Marathon um die 4:12-Marke und führte seine Mitl?ufer nun bequem als 3:10-Schrittmacher nach Boston. Zu seinen weiteren Erfolgen z?hlen 52 aufeinanderfolgende w?chentliche Marathons im Jahr 2006, bei denen er einen 202-Meilen-Staffellauf (SOLO) absolvierte und in sieben Tagen von Kalifornien nach Washington (350 Meilen) fuhr. ? über das Buch: Der Untertitel des Buches lautet "Was ich in meinen ersten 100 Marathons über Leben, Frauen (und Laufen) gelernt habe". Das Buch zeichnet die ersten 100 Marathons von Dane auf und geht auf jedes Rennen ein, alle 100 von ihnen . Das ist ziemlich interessant. Es wiederholt sich nicht, wenn er jede Meile und / oder seinen Spagat aufschl?gt, aber er schafft es, ein paar Schlüsselelemente des Rennens hervorzuheben oder etwas, das es bedeutsam gemacht hat. Dies ist der Schlüssel, um den Leser auf dem Laufenden zu halten, da Sie www.dieliseusen.de über jedes Rennen etwas Neues erfahren, anstatt wie ER an diesem Tag lief. Tats?chlich habe ich einige Dinge aus diesem Buch gelernt, da Dane einen guten Job macht und teilt, was er gelernt hat, damit er regelm??ig und konstant laufen kann. Das Buch liest sich ziemlich schnell. Ich habe keinen Zweifel daran, dass es sich mühelos von Anfang bis Ende lesen l?sst, aber ich fand es sch?n, ein paar Kapitel pro Woche zu lesen und es irgendwie zu lernen, ohne einen Takt auszulassen, wenn ich ein bisschen mehr dazu haben wollte Motivation. ? Das Buch ist auch sehr informativ. Ich habe aus diesem Buch gelernt, wie man ?Tangenten“ ausführt. Jeder mag das bereits wissen, aber ich wusste es nicht ... und wenn ich von einem Buch weglaufen (oder davonlaufen) kann, um etwas zu lernen, das mich zu einem besseren L?ufer macht, bin ich alles Nike Air Max Thea Womens für dieses. Eine weitere Besonderheit des Buches ist die Art und Weise, wie Dane seine Sichtweise auf das Feiern von Menschen teilt, die sich nicht in die Lage versetzen k?nnen, etwas überwinden zu müssen, an dessen Erschaffung sie beteiligt waren. Ist das sinnvoll? Dane ist der ver?ffentlichte Autor, also erkl?rt er es besser, aber im Wesentlichen erkennt und feiert er diejenigen, die Hindernisse wie Drogen- / Alkoholabh?ngigkeit oder Fettleibigkeit zu Recht überwinden, erkennt aber auch, dass es wichtig ist, sich NICHT in diese Position zu versetzen . BEIDE verdienen Lob und Feiern und ich fand es eine interessante Perspektive, von der wir nicht allzu viel h?ren.
Vor ungef?hr fünf Jahren begann ein guter Freund von mir zu rennen. Sie begann mit ein paar Runden rund um den Park und baute sich nach und nach zu einer Nike Air Max Thea Damen Wohlt?tigkeitsveranstaltung auf, die 5 km und schlie?lich 10 km umfasste. Wie die meisten Leute fand sie die Anf?nge des Laufens und des Versuchs, fitter zu werden, ziemlich hart. Was wir damals nicht wussten, war, dass sie im Gegensatz zu den meisten Menschen einen nicht diagnostizierten Herzzustand hatte.
Ab und zu sehen wir die traurigen Schlagzeilen über L?ufer, die w?hrend eines Marathons oder Halbmarathons zusammengebrochen sind und gestorben sind. Und die Schlagzeilen vor ein paar Wochen über Fabrice Muamba zeigen, dass solche Ereignisse, obwohl sie sehr selten sind, jedem passieren k?nnen, unabh?ngig von seiner Fitness.
Als Bupa mich zu einem Fitness-Assessment einlud, von dem ich dachte, dass in den n?chsten zwei Monaten zwei Marathons anstehen, w?re es eine gute Idee, mir einen Running-MOT zu geben.
Die Beurteilung fand Nike Air Pegasus 83 Femme in einem der Bupa-Zentren statt und es fühlte sich eher wie ein trendiges Spa als wie eine Arztpraxis an. Ein Gesundheitsberater nahm meine Vitalwerte und begann mit einigen einfachen Tests, um meine St?rke, Flexibilit?t und Lungenkapazit?t zu messen. W?hrend meine Lungen Bestnoten erzielten, zeigte sich bei meinem Flexibilit?tstest ein Mangel an Dehnung.
Einige Elektroden an meinen H?nden und Fü?en zeigten auch, dass mein Gewicht und mein K?rperfett zwar gut sind, mir jedoch die Muskeln oder das ?magere Gewebe“ ein wenig ausgehen. Das Rezept: Fangen Sie an, ein paar Gewichte zu machen und mehr Protein zu essen.
Als n?chstes wurde ich an ein EKG angeschlossen, um die Aktivit?t meines Herzens zu untersuchen. Viele europ?ische Marathons fordern jetzt die medizinische Freigabe von Teilnehmern, einschlie?lich eines EKGs, bevor Sie daran teilnehmen k?nnen. Dies bringt mich dem Laufen in Venedig einen Schritt n?her. Nach ein paar Lesungen mit mir im Liegen kam ein Arzt zu uns und ich wurde auf das Laufband geleitet. Das EKG, eine Blutdruckmanschette und ein Atemschlauch, an dem ich saugen konnte, würden zusammen zeigen, was in meinem K?rper vor sich ging, als ich lief.