Das Training für einen Ultra wird dich dazu bringen, ein paar lustige Dinge zu tun… na ja, zumindest für mich. Hier sind einige Dinge, die seltsam erscheinen m?gen, aber ich habe sie in den letzten 4 Monaten meines Trainings für mein bevorstehendes Rennen über 80 Kilometer erreicht.
Führen Sie in der Woche in der Mittagspause 5 Meilen lang Bergwiederholungen durch. PR ein 31-Meilen-Rennen (50 km), dann laufen Sie am n?chsten Tag 20 Meilen (lesen Sie hier). PR ein Marathon Nike Air Max 90 Femme als Trainingslauf (hier lesen). Und jetzt zu meinem n?chsten Abenteuer: Einen Halbmarathon als Taper-Lauf laufen - sechs Tage vor meinem 50-Meilen-Rennen. Stimmt. Diesen Sonntag werde ich den ersten Rock'n'Roll-Halbmarathon in San Francisco veranstalten.
Bevor du anf?ngst durch die Zwischenwebs zu schreien, hier ich raus: 13,1 Meilen eines 50-Meilen-Rennens sind ungef?hr 26%. Das w?re das ?quivalent zu weniger als 7 Meilen vor einem Marathon. Scheint jetzt nicht so schlimm, oder?
Ich habe diesen EXACT-Kurs 4 Mal im Rahmen der US Half-Serie durchgeführt und wei? genau, was erforderlich ist. Es ist hügelig, aber es ist nicht etwas, das meine Beine verwüstet und eine erhebliche Erholungszeit erfordert.
Meine schnellste Zeit auf diesem Kurs ist 1:50 - ich plane, sie um 2:20 (11 min. Meilen) laufen zu lassen. Das ist ein angenehmes Nike Air Max 270 Womens Tempo für mich und gibt mir viel Zeit, um DIESES zu benutzen:
Tut mir leid, ich bin nicht auf einem Fahrrad, aber ich werde mit einer an mir angebrachten GoPro laufen. Dies ist ein Teil des Grundes, warum ich das Rennen machen wollte. Es w?re eine gro?artige Gelegenheit einzufangen, wie es sich anfühlt, in einer Rennatmosph?re über die Golden Gate Bridge zu rennen. Ich werde diese Woche die Einstellungen testen und herausfinden, wie sie aussehen werden, aber wenn alles gesagt und getan ist, hoffe ich, das Gefühl des gesamten Renntages eingefangen zu haben.
Es ist San Francisco, was würden Sie erwarten? Aber sei nicht zu nerv?s, es sind Hügel, die man handhaben kann. Es gibt einige steile Anstiege, die jedoch nicht sehr lang sind. Glaubst du mir nicht? Diese 1:50, die ich zuvor erw?hnt habe, war damals eine PR, also JA, Sie k?Nike Air Max 90 Damen nnen diesen Kurs schnell durchführen. Und in Hasenohren.
Es ist ein Rock'n'Roll-Event, also wird es natürlich Musik geben, aber aufgrund des Hin- und Herbewegens über das Golden Gate ist es begrenzt, wo sich die Bands aufhalten k?nnen. Ich glaube nicht, dass Autos eine Bühne in der Mitte der Brücke sch?tzen würden. Es werden ein paar Bandbühnen aufgebaut und 7-8 Jubelstationen, um die Energie hoch zu halten und deine Beine in Bewegung zu halten.
Expo und Headlinerkonzert. Die Messe wird freitags und samstags in Moscone in der Innenstadt stattfinden. Ich werde am Freitag gehen - lass es mich wissen, wenn du es auch bist. Der Headliner wird The Mowglis sein, bekannt für seinen typischen kalifornischen Sound und für seine Single San Francisco, die als Highlight-Rolle für die Giants 2012 Championship-Saison verwendet wurde.
Haare Nike Air Max Motion Mujerzurückgezogen, kein Make-up auf, Schwei? tropft vom Kinn - du denkst vielleicht, dass du rennst, weil du am schlimmsten aussiehst, aber ich bin anderer Meinung. Im Haus meiner Mutter steht ein Regal mit vier Bildern. Drei sind Hochzeitsfotos von meiner Schwester und zwei Brüdern an ihren Hochzeitstagen und sie sehen nett aus. Der vierte hat ein Bild von mir drin. Ich habe Schwei? im ganzen Gesicht, Rotz auf meinem T-Shirt und eine Kappe, die unordentliches Haar bedeckt.
In Wirklichkeit sehe ich nicht so gut aus, wie ich es jemals gesehen habe, und es ist definitiv nicht so, wie ich mich dafür entscheiden würde, zu einem Date zu gehen, vor Gericht zu gehen oder meine OBE abzuholen (nur die zweite davon ist wahrscheinlich in der N?he) Zukunft). Aber zur gleichen Zeit sehe ich ziemlich genial aus. Ich bin auf halbem Weg zu meinem Nike Air Max Tavas Damen ersten Marathon und l?chle.
Aber warte, habe ich nicht vor einiger Zeit geschrieben, dass das Laufen dich nicht hei? aussehen l?sst? Das ist richtig. Dies entspricht jedoch nicht den üblichen Darstellungen von ?Hotness“, die uns in Magazinen und im Fernsehen pr?sentiert werden. Sieht aber gro?artig aus, wenn auch anders als hei?.
Wenn Sie zu den Leuten geh?ren, die nur im Fitnessstudio oder nach Einbruch der Dunkelheit laufen, aus Angst, von Leuten, die nicht laufen und schwitzen, gesehen zu werden, müssen Sie darüber hinwegkommen. Oder schlimmer noch, vielleicht geh?ren Sie zu den Leuten, die mit vollem Make-up und perfektem Haar laufen, ohne dass es jemals durcheinander kommt. Wahre Begebenheit: Letzte Woche sah ich eine Frau, die mit geschminkten Haaren im Bienenstock herumlief. Keiner von beiden ging irgendwohin, weil es Nike Air Max Thea Damen keinen Schwei? und keine Anstrengung gab.
Wenn es Sie st?rt, wie Sie beim Laufen aussehen, werden Sie etwas zurückhalten. Schwei? ist das Zeichen für einen guten Lauf. Je mehr Sie schwitzen, desto mehr www.oteasturias.es sollten Sie von Ihrem Spiegelbild beeindruckt sein. Und denk dran, es ist kein Schwei? - es ist ein toller Saft.
Also, wenn Sie das n?chste Mal von einem langen Leben nach Hause kommen, stellen Sie sich vor den Spiegel und wenn Sie hart gearbeitet und geschwitzt haben, egal welche Form oder Gr??e Sie haben, wiederholen Sie nach mir: ?So sieht fantastisch aus . "