Simones wehen wurden immer stärker und die hebamme kam herrbei und half Simone sie sagte ihr genau was sie tun sollte pressen und tief einatmen und aus atmen.
Der Arzt gab Richard die aufgabe Simone stirn immer wieder mit einem kühlen lappen abzuwichen.
"Sicher doch"., sagte Simone laut und biss sich auf die zähne und presste fest nach 5 stunde war es endlich vorbei und die kleine war auf der welt simone atmete erleichtert durch und schloss kurz die augen zum glück gehts der kleinen gut, dachte simone
Er legte sie sanft in ihre Arme und setzte sich mit einem Stuhl, neben sie.
"Herr Steinkamp, könnten sie mir bitte ihre Tochter wieder reichen? Den wir müssen sie noch untersuchen und wiegen, für die Geburtsurkunde." meinte er Schwester.
"Könnten meine Frau und ich bitte noch einen Moment mit ihr haben?"
"Ihre Frau? Ich dachte Ex Frau, aber natürlich." erwiderte die Schwester und verließ mit den anderes den Kreissaal, so das nur noch Simone, Richard und Sofie da waren.
Simone streichelte der kleinen über ihr köpfchen und küsste sie etwas. "wie süß unsere kleine sopfie-marie ist", meinte simone und ihr kamen kleine tränchen runter. wieso fängt diese dumme krankenschwester damit an ist doch ganz egal ob ich seine frau oder ex frau bin , dachte simone
Simone lachte "wir sind verrückt gisela würde uns auslachen wenn sie das erfährt oder erst üdler", meinte Simone... und schaute ihn verliebt an.
aber es ist so ungewohnt nicht mehr seine frau zu sein nicht mehr frau steinkamp zu sein ,aber vieleicht wird ja alles ohne hochzeit viel besser oder doch nicht?