"Oja das kann man wohl laut sagen, ich dachte immer, wie kann man jemand so sehr lieben, dass man sich vorstellen kann, ein Leben lang mit ihm zu verbringen, doch du hast mir gezeigt, das es so eine starke und lange liebe doch gibt." sagte er leise und küsste sie auf die Haare.
"Ich liebe dich auch, mehr als alles auf der Welt, quatsch was rede ich da, mehr als auf diesem Planeten." scherzte er und ließ seine Finger, über ihren Bauch spazieren.
Sie ist wieder so wie früher...voller Gefühl und Zuneigung
"Ich dich auch mehr als alles andere auf diesem planet", grinste Simone.
Da fing die kleine an zu schreien und Simone sah das sie wach war beugte sich dann zu ihrem Bettchen und hebte sie herraus vorsichtig legte sie sie dann in ihre Arme und streichelte sie.
"Sie ist dir echt, wie aus dem Gesicht geschnitten, wen ich nicht schon so wahnsinnig verrückt, nach ihrer Mama wäre, könnte ich mich glatt in sie verlieben." witztelte er und nahm Sofies kleine Finger in die Hand.
"Das will ich dir auch raten das du mich nimmst", grinste Simone und schaute der kleinen in die Augen wie sie lächelt. "sie lächelt so süß findest du nicht auch traumhaft", meinte Simone.
"Ich würde mich niemals, gegen dich entscheiden. Ja sie lächelt echt süß, wir müssen aufpassen das die kerle, nicht später massenweise vor der Villa stehen."