Als Richard die Tür, zu Simones Zimmer öffnete sah er sie mit Sofie noch friedlich schlafen und kam leise hinein.
Wie süß...meine zwei kleinen Engel...
Er fing schon so vorsichtig und leise wie möglich, an ihre Sachen in die Tasche zulegen, damit sie so schnell wie es nur ging nach hause konnten. Währenddessen stoßte er sich seinen Fußzeh an den Rollen vom Bett, und hatte schon befürchtet das dadurch Simone und die kleine aufwachen würden.
"Shit" fluchte er fast unhörbar und setzte sich dann, mit einem Stuhl neben das Bett, um den beiden noch beim schlafen zu zuschauen.
Irgendwann merkte simone das ihre kleine nicht mehr da war und schreckte hoch und rief. "Sofie" und öffnete die Augen und sah das Sofie bei Richard war.
"Alles in Ordnung, Sofie ist ja hier." lächelte er und legte die kleine wieder in ihren Arm.
Sofie grinste ihre Mama, mit der pinken Mütze auf dem Kopf an und nahm den Finger, von ihren Eltern an denen sonst der Ehering war und fügte sie zusammen.^^
"Aber ich bitte Sie, das sie sich noch etwas schon. Schließlich hatten sie gestern erst eine Geburt." meinte der Arzt während er ihr die Unterlagen überreichte.