"ich dich auch schatz das glaubst du garnicht ich bin so glücklich jetzt haben wir noch unsere kleine mein gott ich kann das immer noch nicht fassen das wir wirklich noch mal ein kind zustande bekommen haben", meinte Simone.
"Und wie wir, das sind." grinste er und erwiderte den Kuss sanft und legte danach seinen Kopf auf ihre Schulter. Nur wenige Minuten später schlummerte er mit einem strahlen im Gesicht ein.
"Nein doch das glaub ich jetzt nicht da schau mal meine kleine der papa macht einfach einen abflug und schläft", grinste Simone und legte sich mit der kleinen zu ihm.
Simone merkte dies als er die kleine aus ihren armen zog und musste leicht grinsen als er bemerkt hatte das sie in die hose gemacht hatte simone tat weiter hin als sie schlief soll er doch ma die windeln wechseln.^^
"Naja, damit wir deine Mama nicht extra aus ihrem süßen schlaf reißen müssen, werde ich dich wohl oder übel windeln müssen." sagte er leise und legte die kleine auf das neben Bett und windelte sie.
"Eigentlich..aber ich konnte, mich einfach nicht von dir loseisen, ich meine natürlich von euch." meinte er und ging in Simones Bad im Zimmer, um sich frisch zu machen.