"Sofie haben wir das nein wir doch nicht meine maus", lachte Simone undküsste sie auf den Mund und lies si emit den füßchenins wasser.
Richard schomm zu den Bolen und beobachte die Yachten dahinter.
"richard jetzt komm wieder hier her", rief Simone.
Richard hörte sie soweit hinten nicht,sondern schomm unter die Bolien durchum näher an die Yachten zu kommen.Wow..die sind ja schöner als "Simone 2"..so eine will ich auch..
Simone traute ihren Augen nicht da schwamm er tatsächtlich weg von ihrSimone schwomm noch etwas mit der kleinen im wasser herrum.
Irgendwann war Richard,hinter den ganzen Yachten verschwundenund war hellauf begeistert.
Simone ging irgendwann mit der kleinen aus dem wasser,weil sie schon blaue lippen hatte ,wo bleibt der den, dachte Simone
Nach einer weiteren Stunde,kam Richard zurück geschommen.Und lief zur Decke.
"Ach schön du tauchst auch mal hier auf", mekkerte Simone sauer und kuschelte die kleine in die decke ein.
"Sorry, ich habe gar nicht gemerkt, dass die Zeit so schnell rumging."entschuldigte er sich und trocknete sich grob ab.
"Schön du haust einfach ab ohne ein wort zu sagenich hab mir sorgen um dich gemacht",meinte Simone.
"Ich war doch nur, bei den Yachten. Du warst doch mit Sofie beschäftigt."
"sicher doch nach dem du uns allein gelassen hast",meinte Simonegenervt.
Richard fasste sich an den Kopfund legte sich hin."ja okay."
jetzt fängt das wieder an er lässt mich einfach alleineSimone legte sich zu sofie auf die andere seiteund drehte ihm den rücken zu.